PS: Aber die Eintracht haette ja wohl zumindest das Unentschieden halten koennen!
Wem sagst Du das. Ich war schon lange nicht mehr so frustriert im Stadion. Eigentlich hätten wir diese Maurermannschaft mit Angriffen bombardieren und ohne Punkte heim schicken müssen. Stattdessen lassen wir uns einlullen und spielen selbst wie 'ne Auswärtsmannschaft.
Hätten die Stuttgarter Dortmund nicht ein bißchen weniger bestrafen können? Jetzt wird sich Dortmund am Sonntag bei uns dafür rächen
Glückwunsch an die Fohlen. Es war sehr amüsant die Tore im Minutentakt auf dem Stadionwürfel gemeldet zu bekommen.
Mille grazie, aber gegen Ende wars dann auch etwas zu spannend, da hat wohl jeder auf das 4:4 gewartet, oder!?
Wenn man das Spiel nicht gesehen hat vielleicht. Aber sonst? Bremen hatte doch in der 2ten Haelfte kaum Chancen. Defensiv war Haelfte 2 echt gut - Haelfte 1 hingegen eine Katastrophe. Aber wer so kontert, der kann sich das anscheinend erlauben Dennoch waren die letzten Minuten natuerlich unnoetig kribbelig!
Gladbach ist uebrigens im Moment die Mannschaft mit den meisten Kontertoren (sagt zumindest die Bi**) - ist ja fast wie frueher
Zitat:
Jetzt gehts zum schweren Auswärtsspiel zu den Pappnasen nach Määänz ! Und das zur Faschingszeit!
Ich denke schon, dass es da auch was zu holen gibt. Die sind zwar heimstark, aber wenn die nach vorne spielen, sollte uns das ganz gut liegen. Dann spielt Arango oder Reus nen Zauberpass - und schwupps...
Ich denke schon, dass es da auch was zu holen gibt. Die sind zwar heimstark, aber wenn die nach vorne spielen, sollte uns das ganz gut liegen. Dann spielt Arango oder Reus nen Zauberpass - und schwupps...
FuXX
Wo kann ich Kerzen anzünden?
Schön wär's auf jeden Fall.
Dann spielt Arango oder Reus nen Zauberpass - und schwupps...
...und Cola köpft..., bin mal gespannt ob Boba nachlegt nach dem viel versprechenden "coming out" letztes we.
Nur der Bailly macht mir Sorgen...! Hält aktuell nicht mal mehr die Haltbaren, letzte Saison hielt er noch die Unhaltbaren!
Die Quittung: schaffte in der Kicker Rangliste nicht mal mehr den Sprung ins "Blickfeld".
Nur der Bailly macht mir Sorgen...! Hält aktuell nicht mal mehr die Haltbaren, letzte Saison hielt er noch die Unhaltbaren!
Die Quittung: schaffte in der Kicker Rangliste nicht mal mehr den Sprung ins "Blickfeld".
In der Hinrunde war der nach seiner Verletzung noch nicht so weit. In der Rueckrunde kann man ihm nicht viel vorwerfen. Gegen Bochum konnte er nix machen. Gegen Berlin war er super. Gegen Bremen hat er auch ein paar Mal gut gehalten und war bei Flanken sehr sicher. Gut, der Elfer war dumm. Ob er das 1:3 halten kann - durch die Beine geht's bei nem Torwat eben schon mal. Auf die kurze Distanz ist auch viel Glueck dabei.
FuXX
PS: Wenn Cola koepft, dann muss aber viel Glueck dabei sein, damit der rein geht - der haette ja sogar fast noch die Vorlage von Boba versemmelt - er wurde quasi passend angeschossen. Chancentod.