gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 72 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2010, 15:33   #569
Mosh
Szenekenner

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
War aber auch knapp, ich hatte schon Angst, dass die Pferdchen die Führung noch vergeigen.
Rate mal wer noch

Wenn jetzt noch die Punktelieferanten endlich den Anschluß verlieren ist die Welt trotz Mistwetter gleich viiiieeel schöner

Mosh
Mosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 17:53   #570
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
War aber auch knapp, ich hatte schon Angst, dass die Pferdchen die Führung noch vergeigen.
Und ich erstmal. Dabei standen se in der 2ten Haelfte ja ziemlich sicher - die erste hingegen war hinten pfui - aber dafuer vorne HUI

In Gladbach bekommt man diese Saison wirklich was fuer sein Geld geboten

Und was hab ich mich fuer den Boba gefreut - dem hat man angemerkt, dass ihm schon nach dem assist in der 4ten Minute ein Stein vom Herzen fiel.

FuXX

PS: Aber die Eintracht haette ja wohl zumindest das Unentschieden halten koennen!
Alt 01.02.2010, 21:11   #571
eintrachthaiger
Szenekenner

Benutzerbild von eintrachthaiger

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
PS: Aber die Eintracht haette ja wohl zumindest das Unentschieden halten koennen!
Wem sagst Du das. Ich war schon lange nicht mehr so frustriert im Stadion. Eigentlich hätten wir diese Maurermannschaft mit Angriffen bombardieren und ohne Punkte heim schicken müssen. Stattdessen lassen wir uns einlullen und spielen selbst wie 'ne Auswärtsmannschaft.

Hätten die Stuttgarter Dortmund nicht ein bißchen weniger bestrafen können? Jetzt wird sich Dortmund am Sonntag bei uns dafür rächen

Glückwunsch an die Fohlen. Es war sehr amüsant die Tore im Minutentakt auf dem Stadionwürfel gemeldet zu bekommen.
Alt 02.02.2010, 10:38   #572
subzero
Szenekenner

Zitat:
Zitat von eintrachthaiger Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Fohlen. Es war sehr amüsant die Tore im Minutentakt auf dem Stadionwürfel gemeldet zu bekommen.
Mille grazie, aber gegen Ende wars dann auch etwas zu spannend, da hat wohl jeder auf das 4:4 gewartet, oder!?

Jetzt gehts zum schweren Auswärtsspiel zu den Pappnasen nach Määänz ! Und das zur Faschingszeit!
subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 12:54   #573
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von subzero Beitrag anzeigen
Mille grazie, aber gegen Ende wars dann auch etwas zu spannend, da hat wohl jeder auf das 4:4 gewartet, oder!?
Wenn man das Spiel nicht gesehen hat vielleicht. Aber sonst? Bremen hatte doch in der 2ten Haelfte kaum Chancen. Defensiv war Haelfte 2 echt gut - Haelfte 1 hingegen eine Katastrophe. Aber wer so kontert, der kann sich das anscheinend erlauben Dennoch waren die letzten Minuten natuerlich unnoetig kribbelig!

Gladbach ist uebrigens im Moment die Mannschaft mit den meisten Kontertoren (sagt zumindest die Bi**) - ist ja fast wie frueher
Zitat:
Jetzt gehts zum schweren Auswärtsspiel zu den Pappnasen nach Määänz ! Und das zur Faschingszeit!
Ich denke schon, dass es da auch was zu holen gibt. Die sind zwar heimstark, aber wenn die nach vorne spielen, sollte uns das ganz gut liegen. Dann spielt Arango oder Reus nen Zauberpass - und schwupps...

FuXX
Alt 03.02.2010, 13:08   #574
Mosh
Szenekenner

Zitat:
Ich denke schon, dass es da auch was zu holen gibt. Die sind zwar heimstark, aber wenn die nach vorne spielen, sollte uns das ganz gut liegen. Dann spielt Arango oder Reus nen Zauberpass - und schwupps...

FuXX
Wo kann ich Kerzen anzünden?
Schön wär's auf jeden Fall.

Mosh
Mosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 17:26   #575
subzero
Szenekenner

Zitat:
Dann spielt Arango oder Reus nen Zauberpass - und schwupps...
...und Cola köpft..., bin mal gespannt ob Boba nachlegt nach dem viel versprechenden "coming out" letztes we.
Nur der Bailly macht mir Sorgen...! Hält aktuell nicht mal mehr die Haltbaren, letzte Saison hielt er noch die Unhaltbaren!
Die Quittung: schaffte in der Kicker Rangliste nicht mal mehr den Sprung ins "Blickfeld".
subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 14:54   #576
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von subzero Beitrag anzeigen
Nur der Bailly macht mir Sorgen...! Hält aktuell nicht mal mehr die Haltbaren, letzte Saison hielt er noch die Unhaltbaren!
Die Quittung: schaffte in der Kicker Rangliste nicht mal mehr den Sprung ins "Blickfeld".
In der Hinrunde war der nach seiner Verletzung noch nicht so weit. In der Rueckrunde kann man ihm nicht viel vorwerfen. Gegen Bochum konnte er nix machen. Gegen Berlin war er super. Gegen Bremen hat er auch ein paar Mal gut gehalten und war bei Flanken sehr sicher. Gut, der Elfer war dumm. Ob er das 1:3 halten kann - durch die Beine geht's bei nem Torwat eben schon mal. Auf die kurze Distanz ist auch viel Glueck dabei.

FuXX

PS: Wenn Cola koepft, dann muss aber viel Glueck dabei sein, damit der rein geht - der haette ja sogar fast noch die Vorlage von Boba versemmelt - er wurde quasi passend angeschossen. Chancentod.
Antwort

Themen-Optionen