gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen - Seite 718 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 22.05.2014, 15:04   #5737
Math-Pat
Szenekenner

Hey, ich würde mich auch freuen, wenn du weiterschreiben würdest. ich habe mich zwar nur selten aktiv in deinem Blog beteiligt, verfolge diesen aber regelmäßig. Ich finde deinen Blog sehr informativ und meiner Meinung nach haben sich schon einige interessante Diskussionen ergeben (die zum Teil auch in anderen Threads dann weiterverfolgt wurden).

Wer der Meinung ist du kommst als Angeber rüber, der ist wohl neidisch und gönnt dir nicht, dass du bei Wettkämpfen für dein hartes Training auch belohnt wirst
Math-Pat ist offline  
Alt 22.05.2014, 15:09   #5738
Kruemel
Szenekenner

Benutzerbild von Kruemel

Ich wäre ganz froh wenn der Captain weg wäre. Dann würde ich mich vor lauter Neugier nicht ständig mit dem reinspikeln hier deprimieren

Nein, im Ernst. Schön zu lesen woher die Leistung kommt und was man ggf. dafür auch tun muss (verdammt hart trainieren).

Fände es echt schade wenn du gehen würdest.
Alt 22.05.2014, 16:32   #5739
longtrousers
Szenekenner

Benutzerbild von longtrousers

Zitat:
Zitat von Math-Pat Beitrag anzeigen
Hey, ich würde mich auch freuen, wenn du weiterschreiben würdest. ich habe mich zwar nur selten aktiv in deinem Blog beteiligt, verfolge diesen aber regelmäßig. Ich finde deinen Blog sehr informativ und meiner Meinung nach haben sich schon einige interessante Diskussionen ergeben (die zum Teil auch in anderen Threads dann weiterverfolgt wurden).

Wer der Meinung ist du kommst als Angeber rüber, der ist wohl neidisch und gönnt dir nicht, dass du bei Wettkämpfen für dein hartes Training auch belohnt wirst
Ich schließe mich an.
longtrousers ist offline  
Alt 22.05.2014, 16:41   #5740
Necon
Szenekenner

Also ich schließe mich gerne dieser langen Liste an, es wäre wirklich Schade wenn du das Forum verlässt. Nicht nur wegen deinem Blog und weil es Spaß macht deine Leistungen zu verfolgen, sondern weil du auch immer wieder gute Tipps gibst und auch an den Leistungen anderer interessiert bist und denen ein ehrliches Feedback gibst.

Das Problem an deinen Leistungen ist aber natürlich, dass man sich selber irgendwie fehl am Platze vorkommt. Ist aber nicht dein Problem und solltest du auch nicht zu deinem Problem machen.
Für dich ist halt ein 10er unter 40 min (meistens weit darunter) normal und ein Schnitt deutlich über 35 km/h tut dir nicht weh. Manch einer kann das halt nicht verkraften. Interpretiere das Bitte nicht als deine Verfehlung!
Necon ist offline  
Alt 22.05.2014, 16:45   #5741
Tetze
Szenekenner

Benutzerbild von Tetze

Zitat:
Zitat von Kruemel Beitrag anzeigen
Ich wäre ganz froh wenn der Captain weg wäre. Dann würde ich mich vor lauter Neugier nicht ständig mit dem reinspikeln hier deprimieren ...
Seh´ ich ganz ähnlich!

Nee, ernsthaft, eigentlich ist es ja nur motivierend, dass man auch in den Leistungsbereichen des Captain das dafür erforderliche Pernsum offenbar noch mit Spaß und Freude an der Bewegung absolvieren kann.
Wenn auch nur wenige in entsprechende Leistungsbereiche vordringen, so kann diese Einstellung meines Erachtens vielen ein Vorbild sein, getreu dem Motto "ich renn´denn mal los und schau was geht..."

Anderswo wurde der Captain als Überheblich bezeichnet, dies habe ich mit extremer Verwunderung gelesen. Ich habe die Posts des Captain nie so verstanden, ganz im Gegenteil.
Mich beschleicht da das Gefühl, da könnte etwas Neid im Spiel sein...!?! Sollte er in seinen Berichten 10% auf seine Zeiten draufschlagen, damit sich andere nicht so langsam vorkommen? Quatsch, dafür lesen wir doch hier mit (und ja, völlig freiwillig, wer nicht will, der muss ja nicht!)

Ich möchte weiterhin mit offenem Mund staunend in diesem Thread von fabelhaften Wettkampf- und Trainingsleistungen lesen dürfen!

Also Captain, lass dich bitte nicht von negativen Kommentaren runterziehen, bleib´ dabei!
Tetze ist offline  
Alt 22.05.2014, 18:02   #5742
lenny
Ist alles so schön bunt hier!

Ich schließe mich hier auch mal an. Ich lese auch mehr mit, als dass ich schreibe.
Aber der Trainings Blog vom Captain ist echt immer spannend. Und motivierend, dass Zwerge (ich bin auch mächtige 1,72) in der Domäne der 1,82 - 70 kg Riege mitspielen können.

Bitte lass dich von irgendwelchen Clowns, die glauben, sie wären toll, wenn sie in Foren Leute anfiesen, demotivieren. Ich finde Deine Trainingsberichte, aber auch Deine anderen Beiträge, eine echte Bereicherung für dieses Forum!
Auf bayerisch daher: da bleibst, zefix!
lenny ist offline  
Alt 22.05.2014, 18:55   #5743
be fast
Szenekenner

Benutzerbild von be fast

Wenn der Kapitän das Schiff verlassen sollte (was ich nicht hoffe und glaube), hat Natti ein Problem....:-O)
be fast ist offline  
Alt 22.05.2014, 19:26   #5744
Ricciduat25
Szenekenner

Ich bin dann auch weg ;-) lese hier nur wegen Hook
Ricciduat25 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen