Zitat:
Zitat von Kruemel
Ich wäre ganz froh wenn der Captain weg wäre. Dann würde ich mich vor lauter Neugier nicht ständig mit dem reinspikeln hier deprimieren  ...
|
Seh´ ich ganz ähnlich!
Nee, ernsthaft, eigentlich ist es ja nur motivierend, dass man auch in den Leistungsbereichen des Captain das dafür erforderliche Pernsum offenbar noch mit Spaß und Freude an der Bewegung absolvieren kann.
Wenn auch nur wenige in entsprechende Leistungsbereiche vordringen, so kann diese Einstellung meines Erachtens vielen ein Vorbild sein, getreu dem Motto "ich renn´denn mal los und schau was geht..."
Anderswo wurde der Captain als Überheblich bezeichnet, dies habe ich mit extremer Verwunderung gelesen. Ich habe die Posts des Captain nie so verstanden, ganz im Gegenteil.
Mich beschleicht da das Gefühl, da könnte etwas Neid im Spiel sein...!?! Sollte er in seinen Berichten 10% auf seine Zeiten draufschlagen, damit sich andere nicht so langsam vorkommen? Quatsch, dafür lesen wir doch hier mit (und ja, völlig freiwillig, wer nicht will, der muss ja nicht!)
Ich möchte weiterhin mit offenem Mund staunend in diesem Thread von fabelhaften Wettkampf- und Trainingsleistungen lesen dürfen!
Also Captain, lass dich bitte nicht von negativen Kommentaren runterziehen, bleib´ dabei!