Kann ich verstehen, du hattest da aber auch ein super Wetter erwischt, wer macht da nicht gerne einen Triathlon?
Sagmal, gehen wir in 10 Tagen echt an den See? Bzw an den See werden wir ja gehen, aber viel mehr wird doch da nicht gemacht, oder?
In Ferropolis waren die Temperaturen morgens einstellig.Wassertemperatur 16°C
Ich bin im strömenden Regen ins Ziel gelaufen.
Erst abends unter der Bettdecke wurde mir wieder warm.
ääähhmm...der Coach ist doch selber erkältet Ansonsten geht es mir wie dir.......wobei ein bißchen besser wird es schon und jetzt sollte das Wetter noch ein bißchen besser werden, damit ich auf mein Rad kann!
Gute Besserung wünsche ich dir und mach lieber ne Pause wenns nicht geht und du gar keinen Bock hast!
Aber lustig wie alle so langsam mit Ihren Beichten wegen Erkältung und so rauskommen!
Ich bin nicht erkältet.
Ich weiss,wann man besser zuhause bleibt und von Männern halte ich mich immer fern.
Gestern nen doofen Tag gehabt und heute ists nicht besser
Gearbeitet bis kurz vor 20 Uhr, Kratzen im Hals ergo gestern kein langer Lauf.
Dafür miserabel geschlafen und somit heute morgen übernächtigt, mit Kopfweh und langsam wieder beginnendem Jucken im Hals aufgewacht. Und wer sind die Schuldigen: die Kerle! Hocken sich alle krank beim GROTRIFOT mit mir an einen Tisch!
Der Coach war schlauer und hat sich gleich in sicherer Entfernung nen Platz gesucht!
...und mir auch immer wieder gepredigt, ich soll mich von Männern in der Vorbereitung fern halten!
Die Papierstapel auf meinem Schreibtisch erwähne ich jetzt nur mal so nebenbei und dann noch 1,5 Tage umsonst gearbeitet, weil die Praktikantin was verbockt hat
ich will nach Hause und unter meine Bettdecke und heiße Schoki oder alternativ viel Rotwein trinken. *Heul!*
Ob ich den langen Lauf heute abend mache... keine Ahnung, hab auf jeden Fall bombig Lust drauf in der a****kälte und womöglich bei Regen 2 Stunden lang durch den Niddapark zu hoppeln. Wie kann man nur so blöd sein und sich ein Outdoor-Hobby suchen
Und in 3 Wochen muß ich im Kraichgau in den See und in 16 Tagen zur Swimnight am Langener Waldsee. Ich bin doch bekloppt, mich bei so einem Sch*** angemeldet zu haben.
Ende der Durchsage!
*rausschnei*
Liebe Athletin,
manchmal ist es besser nicht zu trainieren.
Gehe heute nachhause,lass Dir ein warmes Bad ein,trinke eine Flasche heissen Äppler und dann ab ins Bett.
Morgen wird Du wie neu sein,versprochen.
manchmal ist es besser nicht zu trainieren.
Gehe heute nachhause,lass Dir ein warmes Bad ein,trinke eine Flasche heissen Äppler und dann ab ins Bett.
Morgen wird Du wie neu sein,versprochen.
der Coach
Bei dem Wetter kann man ja auch nichts anderes machen
Bei dem Wetter kann man ja auch nichts anderes machen
Doch, Terrassen bauen . Mir war schon so warm, dass ich die Markise ausgefahren habe .