*reinschnei*
Gestern nen doofen Tag gehabt und heute ists nicht besser
Gearbeitet bis kurz vor 20 Uhr, Kratzen im Hals ergo gestern kein langer Lauf.
Dafür miserabel geschlafen und somit heute morgen übernächtigt, mit Kopfweh und langsam wieder beginnendem Jucken im Hals aufgewacht.
Und wer sind die Schuldigen: die Kerle! Hocken sich alle krank beim GROTRIFOT mit mir an einen Tisch!
Der Coach war schlauer und hat sich gleich in sicherer Entfernung nen Platz gesucht!
...und mir auch immer wieder gepredigt, ich soll mich von Männern in der Vorbereitung fern halten!
Die Papierstapel auf meinem Schreibtisch erwähne ich jetzt nur mal so nebenbei und dann noch 1,5 Tage umsonst gearbeitet, weil die Praktikantin was verbockt hat
ich will nach Hause und unter meine Bettdecke und heiße Schoki oder alternativ viel Rotwein trinken. *Heul!*
Ob ich den langen Lauf heute abend mache... keine Ahnung, hab auf jeden Fall bombig Lust drauf in der a****kälte und womöglich bei Regen 2 Stunden lang durch den Niddapark zu hoppeln. Wie kann man nur so blöd sein und sich ein Outdoor-Hobby suchen
Und in 3 Wochen muß ich im Kraichgau in den See und in 16 Tagen zur Swimnight am Langener Waldsee. Ich bin doch bekloppt, mich bei so einem Sch*** angemeldet zu haben.
Ende der Durchsage!
*rausschnei*