Irgendwie spüre ich gerade einen heißen Atem im Nacken
Keine Angst, das Tempo halte ich nicht annährend auf 1000m, die Pausen brauch ich schon . Die Zeiten aus T19 wären mein Wunsch für Sifi, da wär' ich schon zufrieden
Keine Angst, das Tempo halte ich nicht annährend auf 1000m, die Pausen brauch ich schon . Die Zeiten aus T19 wären mein Wunsch für Sifi, da wär' ich schon zufrieden
Heute noch T15
200er in 3:40, 3:46, 3:41
100er in 1:50, 1:47, 1:49, 1:47, 1:48, 1:46
@Godi: Bevor Du fragst: Nein, das war nicht mehr ganz GA2, aber bis auf die letzte Bahn im 3er-Zug.
DAS ist ja fast noch schlimmer
Zitat:
Zitat von oko_wolf
Ich hatte heute einen Trainingskameraden dabei, der am Montag auf 500m in meinem Wasserschatten 6sec schneller war als ich. Da wollte ich die Hierarchie wieder gerade rücken
DIE hast Du nicht nur bei Deinem Kameraden zurechtgerückt
Beide Tempi sind derzeit klar außerhalb meiner Reichweite....
Zitat:
Zitat von FMMT
Irgendwie spüre ich gerade einen heißen Atem im Nacken
Ja, eure Zeiten sind fast vergleichbar
Zitat:
Zitat von oko_wolf
Das sieht ganz so aus, als würde ich meine GA2-Intervalle deutlich über meine Verhältnisse (soll heissen zu schnell) schwimmen. Das paßt auch zu meinen Testergebnissen, die die Intervallzeiten nicht bestätigen.
Zitat:
Zitat von Godi68
Das ist ja sub19, gell? ....
Wenn alles passen würde, könnte es eine tiefe 19 geben, an alles andere will ich noch nicht einmal denken (geträumt hab' ich auch nach meinen schönen 200er-Ergebnissen, und dann hat mich die Realität wieder eingeholt).
Zitat:
Zitat von Godi68
...OK, ich verabschiede mich aus dem Rennen...
Das fände ich sehr schade. Wenn Deine Zeiten GA2 sind (und nicht wie meine zu schnell) dann liegen wir gleich auf (Dein 400m Test war gerademal 6sec langsamer als mein letzter) und es käme auf den Tag an, wer eventuell zuerst anschlägt.
...Und denk' dran, ich bin berühmt für meinen ersten schnellen 100er.
Also bei 7min auf 400: 53-53-46-53-53-46-53-53-46....
Bin vorhin die 24 50er geschwommen. Ist eine schöne Übung, wird euch gefallen Pausen waren auch ok, evtl. würden auch 20s reichen. Allerdings bin ich das Ganze als Lagen geschwommen und bin somit jede Lage 2x schnell geschwommen (24/4/3=2).
@Coach: ist wirklich keine Sprintübung sondern geht voll in Richtung Grundlagenausdauer.
Heute (gestern) schließe ich mich der allgemeinen Jammerei mal an. Montag lief es im 25m Becken bei den Lagen ganz gut. Derzeit hat mein Badezimmer ja Vorrang und trainiere ausschließlich 2 mal im Schwimmbad, was ja doch eher sehr, sehr wenig ist.
Deshalb habe ich mich heute auch gegen T6 und für T15 entschieden. Das war wohl ein Fehler. Zwischen Badezimmer und Nachtdienst habe ich dann noch T 15 eingeschoben. 55 der erforderlichen 75 min standen mir aber nur noch zur Verfügung. Also bin ich alles mit weniger Pausen als sonst geschwommen und auch 200m und den Schluss abgekürzt.
Die Zeiten liegen zwar immer noch deutlich im Bereich der Liste, ich fühlte mich dabei aber nicht wirklich gut. Die T 16 am 23.01. fühlte sich gaaaanz anders an und war außerdem noch deutlich schneller.
Sollten jemand die Zeiten interessieren, ich habe meinen Sheet auch mal wieder akualisiert.
so gestern war ich das insg. 5x und den dritten Tag in Folge in diesem Jahr im Wasser und es lief recht gut.
Bin mal wieder ein keko Programm geschwommen und hatte gute Motivation durch die auf der Nebenbahn trainierende Mastersgruppe :-)
Bei den abschließenden 200ern mit Paddel und Pullboy hab ich dann auch mal auf die Uhr geguckt und bin in etwa bei 4:05; 4:00, 3:55min gelandet.
Heute gehts in die Laufschuh und durch den frischen Schnee und danach such ich mir aus der mittlerweile breiten Vielfalt der Pläne einen Rekomplan raus oder schwimm einfach nach Lust und Laune.
Greetz
Eure Steffi - und bleibt gesund alle miteinander