Ich verstehe nicht, was sie in Leverkusen mit dem armen Kerl angestellt haben.
Vor einem Jahr wurde noch wild drüber diskutiert, ob er zu ManU geht und ca. 25 Millionen Ablöse einbringt und nun wird er weggeschickt?
Ich habe nie verstanden, warum er in Leverkusen ab der Rückrunde keinen Rückhalt mehr hatte. Auch bei den Fans war er von heute auf morgen nicht mehr der große Liebling. Mir konnte aber keiner erklären, warum das so.
Evtl. hat es damit angefangen, dass er schon in der Rückrunde öfter verletzt war.
Irgendwie schon bitter. Denn eigtl. hat er sich ja nichts zu Schulde kommen lassen - er war "nur" verletzt. Aber er wird schon nen Verein finden. Nur eben wird es schwer, wieder das Standing zu bekommen, dass er vor der WM und seiner Verletzung hatte.
Leno ist besser als Ulreich. Ich glaub das war ein Fehler. Aber vll braucht der VFB das Geld, oder aber Leno wollte partout weg.
Leno ist ein super Torwart, ohne Frage.
Als eingefleischter VFB-Fan bin ich aber froh, dass Sven Ulreich weiterhin unsere Nummer 1 ist.
Wäre Leno zurückgekommen, wäre der Ärger vorprogammiert gewesen.
Wieviel würde eigentlich der Dante kosten, da ja jetzt einiges verdient wurde.???
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Irgendwie schon bitter. Denn eigtl. hat er sich ja nichts zu Schulde kommen lassen - er war "nur" verletzt. Aber er wird schon nen Verein finden. Nur eben wird es schwer, wieder das Standing zu bekommen, dass er vor der WM und seiner Verletzung hatte.
Ich hatte ja eine ganze Weile sehr gute Beziehungen nach Leverkusen unterhalten
Es war wohl so, dass Adler ein paar Mal mit der Freundin von nem Mitspieler im Bett war. Das muss nicht ganz so gut in der Mannschaft angekommen sein
Die haben es aber geschafft, dass Thema nicht in die Zeitung kommen zu lassen. Wer der Mitspieler war, weiß ich leider nicht mehr.
Adler ist auch besser als Ulreich .... mir fällt da also schon ein Verein ein vielleicht hätte der gierige Freddie lieber tauschen sollen
Ich sag`jetzt lieber nix...
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wart nur mal bis einer der "Stammleute" verletzt ist.
Frag mal den Felix in WOB oder den Rangnick äh Stevens in Schalke oder den Babbel bei Hertha oder den Herrn Fink in Hambursch oder...!?
Dann hättest Du ja recht, dass er bei euch auf die Bank soll...
Hippoman
ich denke er muss einfach nur die Bälle halten die aufs Tor kommen, gut kicken mussten die im Tor ja noch nie können... !
Fussball ist soooo einfach und wird immer im Kopf entschieden...!
Man(n) siehts ja an unserer Borussia!
im Vorjahr: oh no! jetzt: Oh yeah !
Und am Samstag gehts um die Tabellenführung. Kneif mich...! Ich glaubs einfach nicht!
Mir fällt meine Argumentation mit den aktuell fehlenden 11 Points gegen den Abstieg auch immer schwerer und ich werde überall ausgelacht...!