Ihr Mann macht auch zum ersten Mal FFM und hatte sich als MD Butzbach ausgesucht.Er hat aufgegeben und war völlig gefrustet.
Dieser Schrenzerberg hat es echt in sich, wir sind zum Zuschauen mit den Crossern 1x hochgefahren, das hat gereicht !!! Bei der Mitteldistanz musste 6x hochgefahren werden. Dein armer Bekannter...
Dieser Schrenzerberg hat es echt in sich, wir sind zum Zuschauen mit den Crossern 1x hochgefahren, das hat gereicht !!! Bei der Mitteldistanz musste 6x hochgefahren werden. Dein armer Bekannter...
Die Laufstrecke scheint es ja auch in sich zuhaben.
Es wurden ja erst 5km und dann nochmal 20km gelaufen.
Ich hoffe,er holt sich jetzt noch ein positves Erlebnis im Kraichgau.
Mag mir gar nicht ausmalen,wie verunsichert ich gewesen wäre,wenn die MD schief gegangen wäre.
Die Laufstrecke scheint es ja auch in sich zuhaben.
Es wurden ja erst 5km und dann nochmal 20km gelaufen.
Ich hoffe,er holt sich jetzt noch ein positves Erlebnis im Kraichgau.
Mag mir gar nicht ausmalen,wie verunsichert ich gewesen wäre,wenn die MD schief gegangen wäre.
Mein Schwager wollte letztes Jahr auch die MD in Butzbach als Vorbereitung für den IM machen. Er durfte nicht starten, weil auf der MD wegen des kalten Wassers Neopflicht war und er seinen nicht dabei hatte...
Butzbach ist schon sehr speziell...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Aber gerne doch alter Knochen.
Ich bin immerhin satte 105 Tage jünger als Du.
Das macht schon was aus.
Du machst also heute Ruhetag.Es sei Dir gegönnt.
Heute abend gibt es Spargel...........und ich habe Ruhetag, wie auch schon Sonntag, Montag.....! Wie Euch sicherlich nicht entgangen ist, habe ich mir ne kleine Erkältung eingefangen, weswegen ich auch beim Pizzaessen nicht so richtig gesprächig war, weil ich tierischen Kratzen im Hals hatte!
Aber jetzt geht es schon deutlich besser und ich ab morgen wird wieder richtig trainiert!
Die 105 Tage reißen es wohl raus...........damals, ja damals hätte ich auch noch so richtig auf die KaXXX gehauen!
Heute abend gibt es Spargel...........und ich habe Ruhetag, wie auch schon Sonntag, Montag.....! Wie Euch sicherlich nicht entgangen ist, habe ich mir ne kleine Erkältung eingefangen, weswegen ich auch beim Pizzaessen nicht so richtig gesprächig war, weil ich tierischen Kratzen im Hals hatte!
Aber jetzt geht es schon deutlich besser und ich ab morgen wird wieder richtig trainiert!
Die 105 Tage reißen es wohl raus...........damals, ja damals hätte ich auch noch so richtig auf die KaXXX gehauen!
Ich habe beim Pizzaessen nicht viel von Dir mitbekommen.
Mir war aber den ganzen Freitag abend und am Samstag kalt.
Vielleicht war unser Schwimmausflug keine gute Idee.
Ich bin anschliessend einkaufen gegangen und fror durchgängig..
Das war auch der Grund,warum ich nicht mitgeradelt bin.
Meine grosse Tochter ist auch ordentlich erkältet.
Dann lasse Dich mal von Deiner Familie pflegen.