Bevor ich es auflöse, werde ich euch einen Tag vorher DREI Worte schreiben - dann wisst ihr es sofort, ohne dass ich den Namen der Stadt schreibe! Ich bin sicher!
---es ist nicht Danksta (der mich persönlich kennt) und auch nicht Sybenwurz (der mich nicht persönlich kennt). D e r von dem ich schreibe, kennt mich persönlich, seit ca. 8 Wochen...
PS: Ich habe mit keiner meiner Antworten "Fallen" gelegt. Ihr werdet es merken wenn ich es auflöse. Alles hatte einen echten Bezugssinn.
Bevor ich es auflöse, werde ich euch einen Tag vorher DREI Worte schreiben - dann wisst ihr es sofort, ohne dass ich den Namen der Stadt schreibe! Ich bin sicher!
Hat es nicht zufällig mit einem Leibchen zu tun, dass ein gewisser Texaner, mehrmals daheim hängen hat, welches nicht die Farbe rot hat und das auch dieses Jahr wieder mehr als 3000 km bei einem großen Event, wo das Schwimmen und Laufen fehlt, welches dann in einer Stadt endet, wo das Wahrzeichen dieser jenigen nicht aus Beton ist zu tun?
Tour de France!!!!!!
Hat uns dann schön hinters Licht geführt.
Aber wo ist nun denn in Freiburg ne nicht bekannte Pferderennbahn?
Dann wohl die hier: URBI ET ORBI
Kurt, Ende Juli - Anfang August, wie soll denn hier der Spannungsbogen gehalten werden?
Jedenfalls hat die Raterei einen Heidenspaß gemacht.
Kannst ja nochmal offiziell bestätigen, daß es nicht Heidelberg ist...dann brauche ich mir auch keine Gedanken mehr machen.
Das die 3 Worte sind: "Ich liebe Kuckuksuhren" ist ja mehr als unwahrscheinlich