Zitat:
Zitat von dude
Sorry, der Schuss ist doch schon seit Jahren verhallt!
Der offiziell und oeffentlich besiegelte Untergang war der Umstieg zum 5m-Drafting. Wann war das nochmal? Ist ueber 10 Jahre her.
|
Nana. Ich bin schlicht und einfach noch nicht so lange dabei und hab mich bisher nur auf "normalen" Lokalveranstaltungen und Challenge Rennen vergnügt. Solche Bilder, wie sie hier derzeit überall gepostet werden, hab ich selbst in meinen Wettkämpfen noch nicht live gesehen.
Heuer war ich zum ersten Mal überhaupt bei einem M-Dot dabei (Nizza). Zumindest auf den ersten 60km dürfte Drafting dort keinerlei Thema sein. Was ich auf den restlichen 120km gesehen habe, war zumindest meistens gesittet.
Dennoch hab ich erst mal keinerlei Lust mehr bei irgendnem M-Dot zu starten. Das wird erst wieder der Fall sein, wenn die Quali in greifbare Nähe rückt. Und dann starte ich mit Sicherheit bei einem bergigen Rennen, auch wenn mir das weit weniger liegt als flach. Aber dann isses wenigstens halbwegs fair.
Ob's ÜBERHAUPT Sinn macht, nach Hawaii zu wollen, darüber kann man natürlich angesichts der Zustände streiten.
Zitat:
Zitat von dude
Ihr seid alle selbst Schuld, wenn ihr diese Volksverarschungsveranstaltungen beglueckt.
Weiter so. Passt doch.
|
Ich bin unschuldig.
Und werde auch weiterhin sicher nicht an solchen Rennen wie Barcelona und Mallorca teilnehmen.