Ich würde da auf keinen Fall eine neue Kette drauf machen. Wenn man bedenkt was das alles kostet, die Startgelder, die Reisekosten, das ganze Material was Du bisher ausgegeben hast. Irgendwann muss man anfangen zu sparen. Kettenriß bei km 85 in Hawaii ist doch kein Problem. Fährst Du mit dem Bus zurück und qualifizierst Dich halt nochmal für 2014.
Ich würde da auf keinen Fall eine neue Kette drauf machen. Wenn man bedenkt was das alles kostet, die Startgelder, die Reisekosten, das ganze Material was Du bisher ausgegeben hast. Irgendwann muss man anfangen zu sparen. Kettenriß bei km 85 in Hawaii ist doch kein Problem. Fährst Du mit dem Bus zurück und qualifizierst Dich halt nochmal für 2014.
hahahaha.
Ich hatte überlegt die alte Kette nach dem Rennen runterzumachen und zu entsorgen.
Dann das Rad frischgeputzt zu verpacken.
Ok, bis zum Rennen sind noch 1000km zu fahren.
Dann wären es 4500km.
Könnte etwas viel sein.
Ich würde mir die Conti TT drauf machen. Rollen einfach wirklich gut, und bieten auch einen ordentlichen Pannenschutz. Klar, Kienle hatte im Vorjahr auch damit (oder fährt der einen Prototyp?) einen Platten, aber das hätte mit einem Anderen auch passieren können. Ich würds auf jeden Fall aufziehen.
Bei der Kette nehm ichs nicht so genau. Wenn Sie gut läuft, nicht verdreckt ist würd ichs vermutlich oben lassen. Naja, obwohl, wenn ich so weit für ein Rennen anreise, würd ichs vermutlich doch noch tauschen
Na wenn die Kette noch nicht völlig im Eimer ist, hast Du vielleicht ja noch ne Chance, dass die neue Kette mit der alten Kassette noch funktioniert. Wenn Du noch 1000km wartest, ist nicht nur die Kette, sondern auch die Kassette platt und Du kannst beides wegwerfen.
Conti Grand Prix TT würd ich ohne Bedenken draufziehen. Ich seh keine Gründe warum die auf einer einigermaßen guten Straße nicht funktionieren sollen oder einer Plattengefahr unterliegen die andere Reifen nicht haben.
Du fährst noch 1000km bis Hawaii? Du bist echt unverwüstlich! Wieviel Kilometer hast Du dieses Jahr schon in den einzelnden Disziplinen abgerissen?
Na wenn die Kette noch nicht völlig im Eimer ist, hast Du vielleicht ja noch ne Chance, dass die neue Kette mit der alten Kassette noch funktioniert. Wenn Du noch 1000km wartest, ist nicht nur die Kette, sondern auch die Kassette platt und Du kannst beides wegwerfen.
jaja schon klar
Zitat:
Zitat von captain hook
Du fährst noch 1000km bis Hawaii? Du bist echt unverwüstlich! Wieviel Kilometer hast Du dieses Jahr schon in den einzelnden Disziplinen abgerissen?
s: 100km (aufgerundet)
r: 9000km
l: 2000km
Ich hoffe das mit den 1000km.
Kann auch schiefgehen.
Hängt in erster Linie vom Wetter ab.
knapp 800 müssten noch kommen diesen Monat.
dann noch 200km in der Taperphase (letzten beiden Wochen)