01.5. Radrennen rund um den Finanzplatz 105km
18.5 Ligawettkampf Baunatal Team Sprint
(25.5 Verbandsfahrt RSG Citybike - zwar kein Wettkampf aber da darf ich auch nicht patzen)
14.6 Moret Triathlon MD
10.8 Ligawettkampf Fuldatal Triathlon Sprint
24.8 Ligawettkampf Rodgau OD
31.8 Hanau City Triathlon Sprint
13.9 Rad"rennen" Endura Alpentraum
Das ist so der grobe Fahrplan.
LD wollte ich ja eigentlich dieses Jahr machen, beim Zeleznak Triathlon in CZ. Allerdings hat der Kumpel, der mit mir da hin wollte, gekniffen und alleine wollte ich auch nicht, irgendwo alleine in die Pampa für ein Wochenende zu fahren ist dann doch nicht so lustig. Da werde ich dann aber wohl nächstes Jahr mein Debut machen.
Gestern war ich den ganzen Tag so tot, da war an Training überhaupt nicht mehr zu denken.
Also vorletzte Woche fast nur Rad, letzte Woche fast nur Schwimmen. Konsequenterweise müsste jetzt eine Woche fast nur Laufen kommen, aber seien wir mal ehrlich, dass würde ich nicht gesund überstehen.
Da ich aber heute, der Grund liegt nah , nicht zum Unischwimmen gehen kann, war ich auf der Hausrunde Laufen, zwar ziemlich lahm, aber dafür hat alles gut gehalten, keine Schmerzen im Unterschenkel, nix in der Wade und stabil hat es sich auch angefühlt. Vielleicht kommt ja jetzt mal wieder ein aufsteigender Ast, bis Moret müssten die Laufumfänge schon noch ein wenig nach oben. Ich erwarte zwar keine Glanzleistung auf der Laufstrecke, aber den Lohn von Schwimm und Radstrecke würde ich schon ganz gerne halbwegs solide nach Hause bringen.
150km/h auf dem Crosser, macht's mir nach Das ich da Luftlinie Richtung Autobahn unterwegs war, wundert mich auch nicht mehr. Als ich dann trotz anhalten immer schneller wurde, war's mir langsam unheimlich mit meiner Leistungsexplosion und ein Neustart des Garmins hat dann Abhilfe geschaffen.
Mein Muskelkater vom 12h Schwimmen geht so langsam auch weg. Vielleicht kann ich morgen Abend schon wieder ins Schwimmen gehen, aber dann definitiv auf die langsame Bahn
Übrigens noch ein Nachtrag zum Schwimmen am Samstag. Ich möchte hier ja schon ein wenig den Eindruck erwecken, verrückt zu sein und da sollte ich vielleicht nicht verschweigen, dass ich die letzten 25m der 30km in Delle zurückgelegt habe Immer die wichtigsten Details vergessen
Meine Laufschuhe haben jetzt übrigens auch den Geist aufgegeben:
War das dein einziges Paar Laufschuhe? Wenn ja wundert es mich nicht zwingend, dass du Probleme mit deiner Wade hast!
Im Training bin ich eigentlich nur noch die gelaufen...
Meinst du jetzt weil ich die Schuhe nicht wechsle oder meinst du die "Abnutzung" (ist eigentlich schwer untertrieben) dieses Schuhs? Und meinst du jetzt das Ziehen, was ich ab und an mal hinten hatte oder meinst du die Probleme an der Unterschenkelinnenseite, die ja eher mein Problem zur Zeit sind?
Meine Schuhe wurden zwar gestern geliefert, aber zum Nachbarn und der war dann Abends nicht daheim. Also bin ich stattdessen auf dem RR gewesen, 3x Frankenstein, macht 40km mit knapp 1200hm, so lob ich mir das Frankenstein ist echt ein geiles Bergtraining, ich muss demnächst mal wieder 5x Frankenstein machen, dass hab ich bisher zwei drei mal gemacht und ist ein geiles Bergtraining.
Heute dann die Schuhe bekommen, aber deutlich zu groß. Hab sonst 45, in der Artikelbeschreibung stand aber, dass sie klein ausfallen und man sie eins größer bestellen solle. Von klein ausfallen kann echt nicht die Rede sein, hab sogar überlegt, ob ich sie nicht in 44,5 bestellen soll Hab mich jetzt aber doch für good old 45 entschieden, morgen bin ich schlauer.
Stattdessen war ich jetzt in meine A5 laufen, meine Vereinskollegen sagen immer ich soll in denen nicht trainieren, aber war schon ein geiles Gefühl, ich laufe sie echt gerne. Und so schlecht ging die Hausrunde auch gar nicht, vielleicht geht es ja jetzt wieder bergauf (im Profil ja eh schon ).
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.