So nun. Raus damit.
Wales ist gecancelled. Trotzdem meine Frau und ich ursprünglich dachten, dass wir das hinbekommen, schaffen wir es nicht. Und alleine wollte ich dann nicht so weit fahren. So gehen mir zwar 50% Startgeld durch die Lappen, aber es ist besser so.
Wir haben lange hin und her überlegt, aber schlußendlich hab ich dann letzte Woche fristgerecht für die 50% Regelung das Withdrawal-Formular abgeschickt und gestern die Bestätigung über die Refundierung erhalten.
Wales wird mich 2013 nicht sehen. Die Gründe sind vielfältig, aber der eigentliche Auslöser war der Kindergartenbeginn meiner 2jährigen Tochter, den wir wohl ursprünglich nicht so geplant hatten, wir aber seitens des Kindergartens auch gewissen "Empfehlungen" folgen wollen.
So steht meine WK-Planung 2013 in den Sternen. Nachdem der Inferno schon ausgebucht ist, fällt mir spontan als LD nur der Austria Triathlon in Podersdorf ein. Gibt geileres

aber ich bin halt drauf eingestellt Ende August, Anfang September noch mal einen Höhepunkt zu peaken und ich seh sonst keine echte Möglichkeit. Vielleicht geh ich auch einfach auf eine MD-PB, das ist dann nicht ganz so sinnlos wie die LD dort. Als Österreicher muss man aber da eh fast mal dabei sein... Oder? MD's gäbs ja auch noch Ironman Salzburg und Walchsee am selben WE, Trumer Triathlon im Juli, Trans Vorarlberg und Waldviertler Eisenmann klingen auch interessant, ...
Ideen?
Nik
Nik