er hat eine 5:02:xx. er wird ja nun noch ein wenig am körper schleifen, quasi den feinschliff durchführen und in regensburg packt er die sub10. :-) außerdem wird er dort noch mehr motivation haben.
Michlmädchenrechnung, hab nie verstanden warum eine sub 5 in Kraichgau eine sub 10 in Regensburg ermöglichen sollen, da fehlt noch ein gutes Stück
Sub 5 ist eine Grundvorraussetzung um unter 10 zu bleiben.
Du wirst keinen finden der ohne Sub 5 ne 9:59 oder was schnelleres hat.
Roadrunner 4:40-10:15
er hat eine 5:02:xx. er wird ja nun noch ein wenig am körper schleifen, quasi den feinschliff durchführen und in regensburg packt er die sub10. :-) außerdem wird er dort noch mehr motivation haben.
Also ich bin da skeptisch, nachdem ich heute praktisch ohne Lauftraining in 4:49 gefinisht habe.
Sub 5 ist eine Grundvorraussetzung um unter 10 zu bleiben.
Du wirst keinen finden der ohne Sub 5 ne 9:59 oder was schnelleres hat.
Roadrunner 4:40-10:15
jenau, das heist bei einer MD um die 4:30 lohnt es sich über ne sub10 nachzudenken
@Pimpf: Schwimmen scheint gut gewesen zu sein oder? Edith Sorry: war in der Ergebnisliste verrutscht, dachte du wärst unter 30 geschwommen...
Glückwunsch erstmal zur 05:02:XX...
Ihn wird es tierisch aufregen und er wird sich wg. den 2 Min. ziemlich ärgern...aber grad das wird ihn motivieren die nächsten 8 Wochen nochmal Vollgas zu geben. Ich starte nächste Woche in "Ferropolis", vielleicht klappt es ja mit sub5
Swim: 36:22 Scheiß Nichtschwmmer!!!
Bike: 2:38:34 durchgängig kontrolliert und “entspannt“, Puls 169
Run: 1:42:59 Ab Mitte der zweiten Runde gings mir im Magen rum, sehr unangenehm. Aber ob ich ohne hätte schneller rennen können... Puls 167
Die Radstrecke find ich nicht so schwer, ist halt nicht die Schnellste
Die Laufstrecke find ich hart, es geht nur hoch und runter.
Demnächst noch einen ausführlicheren Bericht
P.S. @all Danke für die unangebrachten Glückwünsche