Was ich damit sagen möchte, ist, dass jeder sich so ernähren sollte, das er sich wohlfühlt. Es scheint so, dass auch jeder Einzelne immer mal wieder andere Phasen in seinem Leben hat und somit nicht immer nur das Eine richtig ist.
Hört in euch rein und wenn ihr ehrlich zu euch seit, dann merkt ihr, was euch gut tut.
Das unterschreibe ich sofort! Ich erinnere mich sehr gut, wie wir gelacht haben als ich mich direkt hinter der Supermarktkasse über ein Glas saurer Gurken hergemacht habe. Zwei Wochen später wussten wir dann, woher der "ungewöhnliche Appetit" kam
In welcher Zeit warst du denn dann extrem fettleibig?
Er hat lt. seiner HP seit 1991 7 Marathons gemacht. Der erste Ironman soll nächstes Jahr kommen. Da bleibt genug Zeit um zwischendurch mal eben 50kg zuzunehmen.
Zitat:
Zitat von mauna_kea
Was ich damit sagen möchte, ist, dass jeder sich so ernähren sollte, das er sich wohlfühlt. Es scheint so, dass auch jeder Einzelne immer mal wieder andere Phasen in seinem Leben hat und somit nicht immer nur das Eine richtig ist.
Hört in euch rein und wenn ihr ehrlich zu euch seit, dann merkt ihr, was euch gut tut.
Danke
Ah und eine Frage an die Kraftsporterfahrenen: Habt ihr Literatur / Webseitentipps wo man sich zum Thema Kraftsport (Schwerpunkt Rumpfstabi & Abnehmen) informieren kann?
Und mal wieder was (direkteres) zum Thema: Ich habe gestern eine Job-Zusage bekommen und war dann Abends mit Freunden feiern. Da es das erste Mal seit langem war ist natürlich auch fröhlich Alkohol geflossen und der obligatorische Besoffen-zu-McDoof-Besuch folgte Ich hoffe dass ich durch das rumgehüpfe beim Tanzen und die Trainingseinheiten gestern und heute das Meiste davon (sowohl Alk als auch McDoof) wieder los bin, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem.
Ich habe gestern eine Job-Zusage bekommen und war dann Abends mit Freunden feiern. Da es das erste Mal seit langem war ist natürlich auch fröhlich Alkohol geflossen und der obligatorische Besoffen-zu-McDoof-Besuch folgte Ich hoffe dass ich durch das rumgehüpfe beim Tanzen und die Trainingseinheiten gestern und heute das Meiste davon (sowohl Alk als auch McDoof) wieder los bin, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem.
Hat es Spaß gemacht? Ja - na dann ist gar nichts ärgerliches dabei und alles bestens. Sollte halt nicht dauernd so vorkommen, aber mit Selbstkasteiung verliert man doch auch recht schnell den Ehrgeiz und Spaß. Ach ja und Glückwunsch zum Job!
In welcher Zeit warst du denn dann extrem fettleibig?
Ich glaube nicht dass ich dir in irgendeiner Form rechenschaftspflichtig bin.
Auch wenn man vielleicht das eine oder andere in öffentlich zugänglichen Quellen recherchieren kann, sollte man doch seinen Wunsch respektieren und die Ergebnisse nicht hier posten.
Ah und eine Frage an die Kraftsporterfahrenen: Habt ihr Literatur / Webseitentipps wo man sich zum Thema Kraftsport (Schwerpunkt Rumpfstabi & Abnehmen) informieren kann?