viel ists nicht, aber die Richtung stimmt - zudem wieder ein paar Tage ohne Süssigkeiten
Singt, als würde keiner zuhören .
Hi zusammen!
Das klingt ja wirklich spannend! Wie schon geschrieben, fand ich das Prinzip von WW prima. Nur ging es mit meiner Menge Training nie auf. Das Ergebnis, immer Hunger.... und immer Süsses vor der Nase = Stillstand.
Aber so muss ich mir das neue System doch mal anschauen. @newbie Ich war in ZH Innenstadt in einer Gruppe eigentlich recht nett, aber für die war Sport halt meist schon Treppensteigen oder Spazierengehen. Ich werde mich wohl wieder online-registrieren.
Uebrigens war heute nix mit Fahrrad :-( Habe mir wohl irgendwie einen Schnupfen mit geschlossener Stirnhöhle eingefangen... toll.
Ausser den Kopf zu halten um am PC sitzen zu können, hab ich mich nicht bewegt.... und das Wetter war doch so schön!
das widerspricht der Ansicht von benno..., dass er so viel essen dürfe wie er wolle. Irgendwie wäre mir das auch unlogisch ich kann jedenfalls nicht mal im Trainingslager auf Mallorca so viel essen wie ich möchte
ich guck trotzdem mal bei ww auf die Homepage
Hey Newbie....*grins* Ich hatte geschrieben "Du wirst staunen welche Mengen Du verdrücken kannst", nicht soviel Du willst und Wichtig ist WAS Du issst Ich meinte sicher nicht Snickers und Donauwelle...Aber ein großer Salat mit Hähncehnbrust oder ein Obstsalat mir mit 2-3 EL Müsli geht fast immer noch.
das "WAS" ist das Ao und O.
Gestern war ich Laufen, mir tut alles weh aber ich bin stolz, 4km hab ich gepackt in 40 MIn. Nicht schnell aber immerhin^^ und bis September habe ich ja noch viel Zeit zu trainieren.
Hey Newbie....Wichtig ist WAS Du issst Ich meinte sicher nicht Snickers und Donauwelle...Aber ein großer Salat mit Hähncehnbrust oder ein Obstsalat mir mit 2-3 EL Müsli geht immer nocht.
das "WAS" ist das Ao und O.
Gestern war ich Laufen, mir tut alles weh aber ich bin stolz, 4km hab ich gepackt in 40 MIn. Nicht schnell aber immerhin^^ und bis September habe ich ja noch viel Zeit zu trainieren.
Grüße
ja klar, aber wer über 10 h Sport macht pro Woche kommt halt nur mit Grünzeugs und Fleisch kaum über die Runden. Wie gesagt, ich guck mir das "neue System" mal an.
ich war gestern auch laufen - 2 x 20 Minuten, dazwischen Stalldienst, davor 45 Minuten geradelt. Bei dem Wetter machts auch wieder richtig Spass
Huhum, gnau guck es Dir mal an und schau was Du davon verwenden kannst.
Wetter war gestern echt geil...Ich war so vertieft mit Laufen und Gegend das ich mich VERLAUFEN habe, sehr geil. Ich stand im Wald und musste eine nette Dame mit Hund fragen wo genau ich bin...
Wir sind ja hier mit unserem Moppelchenfred im Trainigsblogbereich am rumposten. Wenn ich mir die anderen Blogs hier so anschaue, dann werden hier immer unmengen an Bildern gepostet, von WK's, von Streckenteilen usw. Sollten wir jetzt auch anfangen Fotos zu posten, zB. uns beim Wiegen, diätätisches Essen, oder uns beim Essen??
Edith ruf gerade noch: Backstubenschrecken sind meist dicke Frauen, die wenn Sie Kuchen nur riechen oder ahnen völlig durchdrehen und anfangen sich gegenseitig die Gabeln in die Handrück zu kloppen bei der Schlacht um das letzte Stück Torte...
Wir sind ja hier mit unserem Moppelchenfred im Trainigsblogbereich am rumposten. Wenn ich mir die anderen Blogs hier so anschaue, dann werden hier immer unmengen an Bildern gepostet, von WK's, von Streckenteilen usw. Sollten wir jetzt auch anfangen Fotos zu posten, zB. uns beim Wiegen, diätätisches Essen, oder uns beim Essen??
Du hast lustige Ideen.
Fotos beim Wiegen: Will das wirklich jemand sehen? Die Waage könnt ma fotografieren, wenn ma draufsteht. Aber als komplette Person? Ne lass mal.
Diätisches Essen: Aber nur in Verbindung mit genauer Schrittweiser Anleitung und passendem Einkaufszettel.
Uns beim Essen: