Wir haben eben im Radio gehört, dass es einen Todesfall beim Schwimmen in Wiesbaden gab.
Hat jemand was dazu gehört ?
Mich wundern echt die gehäuften Todesfälle beim Schwimmen.
Ja, leider! Ich wusste da wohl sehr früh Bescheid drüber. Habe ja in der WZ2 gearbeitet und hatte dort Kontakt zum Sani- Punkt. Da fällt es einem nicht gerade leicht, so zu tun als nichts gewesen wäre, wenn man gerade mit bekommt, dass gerade verzweifelt um das Leben eines Menschen gekämpft wird. Und als dann die Nachricht raus war, obwohl wirklich Alles getan wurde, aber leider der Sportler nicht mehr reanimiert worden konnte, war es wirklich nicht leicht die Arbeit die gemacht werden musste, weiter zu machen.
Frag den Timo Bracht mal, wer sein Antrittsgeld zahlt, wenn nur 100 Leute starten, er aber dafür 1000x mehr freie Fahrt hat....just my 5 C's.
Falsch gedacht! Frag mal alle Pros, die in Regensburg außer Faris gestartet sind, ob sie, trotz restlos ausgebuchter Erstlingsveranstaltung, auch nur einen Cent Antrittsgeld bekommen haben. Das ist bloß ein Vorgeschmack auf den neuen Wind, der auch bei IM-Rennen in D weht!
Hallo,
meinem Freund wurde auch der Fahrradcomputer gestohlen. Wie alle, hatte er sein Fahrrad in T2 abgegeben, mit Tacho, und dann ohne Tacho wiederbekommen. Beim Checkout "Ja da kann ich jetzt nix machen" -- "aber wenn das Rad hier raus ist interessiert das ja erst recht keinen mehr" -- "joa". Er soll noch ne Mail schreiben und mal schauen was passiert...
Muss man Teilnehmer sein, damit einem der Wettkampf gefällt? Ich als Zuschauer hab mich mehr oder minder vernachlässigt gefühlt. Keine Zuschauertoiletten am Start, dauernd die selbe Musik den eigentlichen Zieleinlauf kann man nicht mal sehen (so Finish-Privatfoto-mäßig) und auf der großen Zuschauertribüne am Ziel waren 3 Leute, weil keiner wusste wie man hinkommt?!?!? Ist das immer so?
Auch nicht so toll: Die erste Kurve auf der Laufstrecke. Stufe, Belagwechsel zu rutschigem Kopfsteinpflaster und dann darauf ne schlecht "geformte" Kurve. Warum?
Ob man die Altersklasse farbig auf der Startnummer vermerken könnte?
Positiv: Der Shuttle.
Grüße.
Wir hatten in WZ2 so Idioten als Nothelfer (Leute von Securitas) am Start, die haben die Fahrräder nicht so behandelt, wie man es gewohnt als Helfer ist. Da können schon einige Computer runter geplumst sein.
Das Thema mit denen ist hoffentlich auch noch nicht ausdiskutiert, da ich selber viele Beschwerden über deren Verhalten von meinen Helfern bekommen habe.
Wenn Dein Freund immer noch seinen Computer aus WZ2 vermissen sollte, dann leite ich gerne seine Nachricht auch an meinen Ressort- Leiter weiter.
Sollen doch dann die Leute von Securitas dafür aufkommen!!
Bitte PN dann an mich und ich versuche da was zu erreichen!