Ihre Stärke beziehen sie jedoch über ihren Ehrgeiz. Und was das angeht schätze ich sie höher ein als Stuttgart. Kloppo versteht es gut sein Brennen auf die Mannschaft zu übertragen.
Khedira und Co werden sich am kommenden Sonntag schon das Richtige einfallen lassen
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Rischtisch, der Jansen. War gestern auch wieder stark. Der hat's einfach drauf. Der bringt soviel Energie im Spiel nach vorn, der Wahnsinn.
@Maifelder: Der RVN ist schin echt ein krasser Stürmer. Steht immer richtig (wie übrigens auch Gomez). Der hat's einfach drauf. Er ist jetzt 33, wenn der HSV ihm die Zeit gibt wirklich gesund zu werden, so dass er sich nicht direkt wieder verletzt, dann kann der noch einige Jahre spielen. Ich versteh eh nicht, warum die ganzen Fußballer mit 35 in Rente gehen. Es gab schon 100m Läufer, die deutlich länger dabei waren. Und die Ausdauer lässt ja erst noch viel später richtig nach. Vermutlich sind die Knochen irgendwann verbraucht, wenn man x-mal mit Verletzungen durchgespielt hat. Außerdem hab ich manchmal das Gefühl, dass da nicht so ganz arg professionell trainiert wird. Wenn Neuville nach 45min am japsen ist, dann heißt es der sei ja so alt, da lach ich mich tot. Der sollte mal lieber aufhören zu rauchen. Tarnat hat ja zum Beispiel auch recht lange gespielt und ist nicht wirklich schlechter geworden. Wenn die Motivation und die Einstellung passt, müsste es länger gehen.
FuXX
Du musst mir mit dem Vergleich RVN - Gomez nicht schmeicheln. Aber die beiden trennen noch Welten.
Naja, beim Rest stimme ich Dir zu, aber irgendwann will man sich nicht mehr quälen, gerade in der Gehaltsliga wie RVN. Der Tarnat musste bestimmt noch, obwohl er bestimmt nicht mehr wollte.
Ich freue mich schon auf die Ergebnisse vom Fitnesstest, aber der Jogi hat den wohl entschärft, wenn man den Postillen Glauben schenken mag.
Vielen Dank und ebenfalls Glückwunsch zum Heimsieg!
Der Christian Gross hat jetzt in 5 Spielen 1 Punkt mehr geholt, als Markus Babbel in 15 Spiele...
Das Sturmduo Pogrebniak und Marica sind nicht wieder zu erkennen ...
Vor allem Marica blüht unter Christian Gross so richtig auf!
So kann`weiter gehen!
Gruß Günni
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!