Ein Quadrat ist ein Sonderfall der Raute. Aber es ist eins. Nicht, daß ich es so präzise aus dem Kopf gewußt hätte. Die Misses ist jedoch Mathe- und Physiklehrerin und rief es mir gerade den Kopf aus dem Harry Potter-Buch hebend zu
Ich wollte den Zusatz erst noch schreiben, dachte aber dann, dass ich mir diese Spitzfindigkeit sparen kann. Wenn man ein Quadrat sieht, sagt man ja sonst auch nicht "wow, ein Rechteck!" Aber du hast recht, Quadrate sind auch Rauten.
Zitat:
Nun dann dochmal zum Fußball. Ich finde die Eintracht hätte, die gesamten 90 Minuten betrachtet, die drei Punkte verdient. Aber was solls, auswärts nehmen wir gerne einen Punkt mit und hoffe die drei nächste Woche gegen die Geißböcke (sind Geißböcke Rauten?) holen.
Die Ziegenböcke sind vieles, aber sicher keine Rauten!
Ich frag mich inzwischen übrigens, ob Wolfsburg gegen den Trainer spielt. Das kann doch gar nicht mehr sein, was die sich zusammenrumpeln. Köln hat wohl heute verdient gewonnen.
Und Bayern wird schon wieder nicht Tabellenführer
FuXX
PS: Hamburgs bester Mann ist übrigens ne Vollraute und kommt hoffentlich irgendwann zurück!
So gut wie die Dortmunder gerade drauf sind, ist Dein 2:0 recht ehrgeizig
Bei allem Respekt vor dem BVB, die wirklich eine tolle Runde spielen,aber eine "Übermannschaft" sind die nun auch nicht, vor der wir uns in die Hose machen sollten
Bange wäre mir gerade nur ein Spiel gegen die Bayern, die momentan eine Klasse für sich sind
Interessant wird vor allem gegen den BVB sein, ob der Lehmann wieder ins Tor kommt oder ob der Christian Gross weiter den Sven Ulreich aufstellt, unter dem wir in den letzten 3 Spielen 9 Punkte geholt haben.
Ich glaube, dass hier gewaltiger Zündstoff vorprogrammiert ist.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
PS: Hamburgs bester Mann ist übrigens ne Vollraute und kommt hoffentlich irgendwann zurück!
Naja, damit ich kann ich leben, wer am letzten Spieltag vorne liegt, nur das zählt.
Wer ist Hamburgs bester Mann? Egal, ich freue mich, das der Ruud nach Deutschland kommt, hätte mir das schon vor Jahren für den FCB gewünscht. Für mich einer der besten Knipser. Hoffentlich kann er daran anknüpfen, 2 gute Jahre gebe ich ihm noch.
Bei allem Respekt vor dem BVB, die wirklich eine tolle Runde spielen,aber eine "Übermannschaft" sind die nun auch nicht, vor der wir uns in die Hose machen sollten
Bange wäre mir gerade nur ein Spiel gegen die Bayern, die momentan eine Klasse für sich sind
Interessant wird vor allem gegen den BVB sein, ob der Lehmann wieder ins Tor kommt oder ob der Christian Gross weiter den Sven Ulreich aufstellt, unter dem wir in den letzten 3 Spielen 9 Punkte geholt haben.
Ich glaube, dass hier gewaltiger Zündstoff vorprogrammiert ist.
Ich gebe Dir recht, eine spielerische Übermannschaft ist der BVB weiß Gott nicht. Ihre Stärke beziehen sie jedoch über ihren Ehrgeiz. Und was das angeht schätze ich sie höher ein als Stuttgart. Kloppo versteht es gut sein Brennen auf die Mannschaft zu übertragen.
Rischtisch, der Jansen. War gestern auch wieder stark. Der hat's einfach drauf. Der bringt soviel Energie im Spiel nach vorn, der Wahnsinn.
@Maifelder: Der RVN ist schin echt ein krasser Stürmer. Steht immer richtig (wie übrigens auch Gomez). Der hat's einfach drauf. Er ist jetzt 33, wenn der HSV ihm die Zeit gibt wirklich gesund zu werden, so dass er sich nicht direkt wieder verletzt, dann kann der noch einige Jahre spielen. Ich versteh eh nicht, warum die ganzen Fußballer mit 35 in Rente gehen. Es gab schon 100m Läufer, die deutlich länger dabei waren. Und die Ausdauer lässt ja erst noch viel später richtig nach. Vermutlich sind die Knochen irgendwann verbraucht, wenn man x-mal mit Verletzungen durchgespielt hat. Außerdem hab ich manchmal das Gefühl, dass da nicht so ganz arg professionell trainiert wird. Wenn Neuville nach 45min am japsen ist, dann heißt es der sei ja so alt, da lach ich mich tot. Der sollte mal lieber aufhören zu rauchen. Tarnat hat ja zum Beispiel auch recht lange gespielt und ist nicht wirklich schlechter geworden. Wenn die Motivation und die Einstellung passt, müsste es länger gehen.