Aber sagt mal, kommt es mir nur so vor oder ist die Stimmung momentan im Forum generell etwas gereizt?
Fresse jetzt was soll den der Scheiß
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wo issn das Problem beim Thema Holger, Tom/Arne, Tria-Szene?
Ab nem gewissen Punkt auf der Leiter nach oben gehen die Ansichten und Einstellungen halt bisweilen etwas auseinander und danach ab und an auch die Akteure, wenn man sich nicht wieder zusammenrauft und auf nen gemeinsamen Nenner kommt.
Iss ja kein Drama, wenn das sauber abläuft und danach sieht es ja hier aus.
Ganz Deiner Meinung, so wird es sein.
Also nich weiter der Rede wert.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Boah, so richtig, wie damals? So mit morgens auf der Lichtung und so???
Du schaust zu viele schlechte Filme.
Nimm dir ein Beispiel an Pippilotta und besorgs der Glotze mit der Hantel.
Ich organisier gleich mal das passende Video dazu, Sekunde!
Ich organisier gleich mal das passende Video dazu, Sekunde!
Ich bin eh Weltmeisterin im Glotze-Zerstören. Die letzte hab ich mit einem Gutsch Wasser beim Blumengießen erlegt