Wo issn das Problem beim Thema Holger, Tom/Arne, Tria-Szene?
Ab nem gewissen Punkt auf der Leiter nach oben gehen die Ansichten und Einstellungen halt bisweilen etwas auseinander und danach ab und an auch die Akteure, wenn man sich nicht wieder zusammenrauft und auf nen gemeinsamen Nenner kommt.
Iss ja kein Drama, wenn das sauber abläuft und danach sieht es ja hier aus.
Hatte meine Langhantel an den Tisch angelehnt, bin gegengestoßen und *rums* in den Fernseher. Bloß gut, daß es ein LCD ist - also wegen den Folgen. Er hat ein Loch und ein paar Risse im Bildschirm, funktioniert aber ansonsten noch. Ein Röhrenbildschirm wäre sicher geplatzt ... Glück im Unglück ...
Blöde nur, daß so ne Doofheit schon wieder Geld kostet
Aber irgendwer muß die Wirtschaft ja wieder in Schwung bringen
und wenn ich mir diesen Laufartikel Thread anschaue, dann spüre ich da auch gewisse Spannungen?
Aber naja, vielleicht kommt es mir auch nur so vor?
Na guten Morgen! Das war dann ja nicht erst gestern und auf Hugos Wunsch und nachdem er, nicht ganz zu Unrecht, 2 Wochen Redeverbot kriegte
Zitat:
und wenn ich mir diesen Laufartikel Thread anschaue, dann spüre ich da auch gewisse Spannungen?
Aber naja, vielleicht kommt es mir auch nur so vor?
Auch hier nicht ganz ohne Grund, wenn man die Causa Schumacher berücksichtigt, wenngleich es auch eher meine Art wäre, erstmal zu gucken, wie sich die Geschichte weiter entwickelt.
Hatte meine Langhantel an den Tisch angelehnt, bin gegengestoßen und *rums* in den Fernseher. Bloß gut, daß es ein LCD ist - also wegen den Folgen. Er hat ein Loch und ein paar Risse im Bildschirm, funktioniert aber ansonsten noch. Ein Röhrenbildschirm wäre sicher geplatzt ... Glück im Unglück ...
Blöde nur, daß so ne Doofheit schon wieder Geld kostet
Aber irgendwer muß die Wirtschaft ja wieder in Schwung bringen
Oh weh...
Zitat:
Zitat von Phoebe
RTFM ist ausländisch und bedeute so viel wie "Pass auf was du sagst oder ich werfe das Buch"
Ah, Phoebe 2.3. Jetzt auch mit eingebautem Language-Tool...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.