Btw: wer Vorschläge für ein MegaFrameSet zu einem anständigen Preis hat (Händlerhinweise oder von privat)... könnt ihr gerne hier posten. Am besten inkl. Berechnung was mir das ggü meinem antiken Look 576 bringt.
Was ist für dich denn anständiger Preis? Das variiert ja auch sehr..
Grösse?
So ein Mist übrigens. In den KinderRiegeln war heute morgen schon vier Mal der Sticker von Özil. Ansonsten Neuer, Adler, Gündogan, Khedira... Dabei würde ich doch lieber Westenbourgh, Vansteelant, Sutz oder Moser sammeln wollen?! Aber vier Mal Özil????
Ich schick Dir nen Edding, dann kannste Özil ummalen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Was ist für dich denn anständiger Preis? Das variiert ja auch sehr..
Grösse?
1,70m klein.
Preis: eigentlich such ich nen Sponsor für so nen Teil. Aber in Berlin werden ja eher AK Platzierte aus Las Vegas geehrt als Top Ten Elite Duathleten.
Keine Ahnung. Es ist ein offener Suchprozess. Findet sich was was 1kmh schneller macht und mit meinem Kontostand vereinbar ist kann ich für nix garantieren. So günstig wie möglich.
Ich seh es schon vor mir wie hunderte Triathleten die Kinderriegel Stände in Roth und Frankfurt plündern
Dabei wollte ich grad los saure Gurken kaufen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
So ein Mist übrigens. In den KinderRiegeln war heute morgen schon vier Mal der Sticker von Özil. Ansonsten Neuer, Adler, Gündogan, Khedira... Dabei würde ich doch lieber Westenbourgh, Vansteelant, Sutz oder Moser sammeln wollen?! Aber vier Mal Özil????