115 und 150 wären im Angebot. Die goldene Mitte wären 115...Ich schaue mal, ob ich irgendwo ein Höhenprofil finde.
Das Profil gibt es..ich würde 115km ja auch nicht soooo schlimm finden.
Wir wären dann ja schon eine recht große Gruppe, da fällt es Maultäschle sicher nicht auf..
Oder lag es an Triaking? Musst du denn irgendwann wieder daheim sein? Evtl zum Kuchenessen (ohne uns)?
Wir können ja 2 Gruppen bilden, eine Weile fahren auch die 74 mit den 115 zusammen. Vielleicht fährt das maultäschle ja dann mit corry weiter und wir treffen uns zum Kuchenessen im Ziel.
Wir können ja 2 Gruppen bilden, eine Weile fahren auch die 74 mit den 115 zusammen. Vielleicht fährt das maultäschle ja dann mit corry weiter und wir treffen uns zum Kuchenessen im Ziel.
Ich pack den ein, aber ich komme mit der S-Bahn bzw fahre mit einem Freund von HG nach Obertshausen und reise von dort an.
Maultäschle hat mir gerade geschrieben, dass wir die 74er Runde fahren. Ich weiß gar nicht, was angeboten wird.
Aber evtl lässt sie sich ja für eine längere Runde überreden, wenn ihr auch noch mitkommt.