Ich
MUSS auf`s Klo, ich
MUSS irgendwann sterben ... aber darauf beschränkt es sich wohl schon fast...
Aaaaaaaaaaaber
ICH DARF SPORT MACHEN!!!!!!!!! Welchen auch immer! Laufen, Schwimmen, Radeln, Krafttraining. Wie fantastisch!!! Und nein - es gibt keinen Grund diesen Sport in irgendeiner Art und Weise so zu treiben, dass er keinen Spaß macht
Die Revenge kommt ... wenn es soweit ist. Dieses Jahr ist es nicht so weit. Ich freue mich auf die (mal wieder) neue Radstrecke in HH, hoffe, dass es in diesem Jahr tatsächlich ein TRIathlon wird und bin motiviert einmal mehr wertvolle Erfahrungen auf einer LD zu sammeln. Sollte das Leben es anders wollen, dann halt im nächsten Jahr
Ja, Su Bee, auch bei mir fällt mindestens eine der gelegentlichen drei Einheiten einfach unter "Bewegungstherapie", "Rehasporteln" oder "aktive Erholung" ... aber solche Einheiten können die wertvollsten sein, die, die wieder Energie geben und die nächste KO-Einheit einfach ein bisschen sanfter verstreichen lassen. ... und wieder "JA", deinen letzten Satz unterschreibe ich sofort!!! ... auch wenn ich ernährungstechnisch heute seit längerem mal wieder ziemlich versagt habe. Stress ist bei mir leider kein guter Koch
------------------------------------------------------------------------
... und einmal mehr nehme ich mir vor, dass ich mir abends kein Training mehr vornehme

Es scheitert in bestimmt 80% aller Fälle und ärgert mich dann. Ich wollte heute Abend mal wieder zum Vereinsschwimmen - man glaube mir - ich wollte es wirklich. Mal wieder, seit bestimmt mindestens einem halben Jahr. Aber es kam wie es kommen musste, wurde von gefühlt allen Seiten boykottiert. In den meisten Fällen ist mein Wille und meine Motivation abends auch nicht groß genug dem Boykott was entgegenzusetzen.
Also ... vertrödelte ich Teile des Vormittags mit Aufräumen, stellte im Laufe des Nachmittags fest, dass meine Schwimmpläne langsam aber sicher den Bach runter gehen (immerhin war ich heute früh schon gelaufen) und ersetzte dann zum x-ten Mal in diesem Leben mein geplantes Schwimmtraining durch ein kleines aber feines "Alternativsportelprogramm" - in diesem Fall zwischen Klettergerüst und Wohnzimmer. Liebe junge sportliche Papis und Mamis, sowas geht immer!!! Wir haben mittlerweile für jedes Familienmitglied mindestens eine Sportelmatte, Kettlebells und Kurzhanteln im Mini-Format und Liegestütze, Burpees & co konnte der kleine Nachwuchs schon fast, bevor er laufen konnte
In diesem Sinne - an die Hanteln!!! Ist zwar nicht sonderlich triathlonspezifisch hat aber bestimmt noch keinem geschadet.
... und angeregt durch die "Ewigen Helden" ... habe ich heute mal "gegen die Wand" probiert. WOW!!!!!!!!!!! (der nicht ganz so Crossfit-feste Leser möge kurz ein Youtube-Filmchen oder so googeln - "Wall Climb"

)
Wahnsinn ... Nach einigen dieser Fieslingen tat mir alles weh - und ich fürchte morgen wird es einmal mehr nicht besser...
Euch einen gelungenen Start ins Wochenende!!!!!!!!
(das bei mir leider sehr arbeitslastig ist...)