Jesses, wie konnte DIESES DESASTER nur passieren...

Eigentlich isses ja ganz anders gemeint und es wundert mich, dasses nicht schon öfter passiert ist.
Die Sache ist an sich ganz einfach:meine tastatur spinnt. Sie schreibt nur selten gross wennich es will und die fette,breite taste fürsLeerzeichengehtsogutwienie.
Das führt dazu, dass ichentnervt nen textin einem runtertippe undann vonunten beginne, die leerzeicheneinzufügen.
dies wiederum ziehtnachsich, dass ichnenBeitragnur noch oberflächlich überfliegeunddannabschicke.
wenn ich dann zwischendurch irgendwasumformuliert hab, kommts schomal vor, dass ich ein Wort- oder Satzfragment rausnehmen oder wieder ergänzen muss.
Da oben ists nu endlich mal passiert, dass ich das überlesen hab.
Eigentlich stand da nämlich mal "Was mich heute ereilt hat, iss in den Augen einiger an sich nicht viel besser als das Cervélo".
Und noch eigentlicher stand da noch einiges mehr, was ich aber mehrmals zerpflückt, umgestellt und verworfen hab.
Deswegen sage ich lieber mal, es
sollte "Was mich heute ereilt hat, iss in den Augen einiger wohl nicht viel besser als das Cervélo" heissen.
Natürlich hätte ich das Tastenbrett schon längst getauscht, aber nach ner kleinen Reinigung gings mal ne zeitlang wieder und manchmal, wenn es "warmgeschrieben" ist, funzts auch ganz formidabel, so dass die Bequemlichkeit siegt.
Immerhin beschert es n paar Zeilen heute, wo ich sonst nicht gewusst hätte, was ich schreiben soll.
Pennen bis in die Puppen, Arbeiten und direkt im Anschluss ne Sitzung, ne halbe Stunde nach Hause, unterwegs tanken, Ofen anschüren.
Sicher hätte ich es etwas früher ins Forum geschafft, aber der PN-Postkasten ist seit heute morgen gefährlich angeschwollen und wollte ebenso wie der Emaileingang bearbeitet sein.
Bevor ich nu aber zu lametieren anfange, mach ich Schluss hier...!