Zitat:
Zitat von kathixy
Hast du im Keller irgend n Entertainment, oder guckst du da die kalhle Betonwand an?
|
Ich hatte heute morgen auch kurz gedacht, gut dass Old Holgi diese Begrüßung des Tages hier im Forum der Sportbekloppten platziert hat und nicht auf einer österreichischen oder belgischen Webseite für einsame Herzen oder glückliche Familien...
So aber kann ich guten Gewissens auf seinen eigenen Blog verweisen, da ist irgendwo ein Bild von seinem Kellergewölbe, nix anrüchiges zu sehen, nur verschwitztes Eisen und spartanische Möblierung...
Hier war heute 5:30 Uhr Winter, starker Schneefall, glatte Straßen, tlw. Schneedecke.
Hatte arg gegen den Flockenwirbel zu kämpfen, so schwer hatte ich es mir echt nicht vorgestellt, brauchte für die rausgestoppten 10,3 km 41:20 min, das ist recht exakt der erhoffte 4:00 min/km-Schnitt.
In der Summe sind es etwas über 17km geworden.
Und leider war's das für heute, haben am Abend sturmfrei, Frau ist seit 7 Uhr auf Termin, wird spät bei ihr, d.h. Homeoffice, abends Pizza und das klassische Kidsprogramm mit abschliessender Geschichte von den Digedags.
Ski heil und bis morgen!