Last stop bevor Kona: Köln Triathlon MD
Kurz:
Es war im goßen und ganzen i.O.
25. Gesamt
2. AK
Lang:
Heute schmerzt mir der Bereich um die Nieren herum ein wenig, klares Zeichen, dass es für mich zu kalt war um nur im Einteiler unterwegs zu sein.
Schwimmen:
32:30, was soll man erwarten, Schwimmkilometer Juli: 7, August: 9, abhaken.
Hazelmann hat gesagt ich soll in Kona jeden Morgen 1,5km schwimmen, dann wird das schon.
Also, nächstes Schwimmen in Kona.
Rad:
38,2km/h bei 248W, im letzten Jahr bin ich nie über 230W gekommen bei einer MD => gute Steigerung
Die Kurverei bei den Brücken fand ich scheiße.
Ansonsten war es etwas zu kühl für mich und mein nicht vorhandenes Unterhautfettgewebe.
Ich war quasi völlig alleine unterwegs und hab nur vereinzelt Leute überholt, die Gruppen hinter mir waren fies (konnte man durch Wendepunkte gut beobachten),
sind aber auch nicht näher gekommen.
Lauf:
1:25h
Irgendwie zu locker, leider hab ich meine 4 Gels im Wechselbeutel vergessen, so musste ich 4x bei den Verpflegungsstellen anhalten um eines abzugreifen.
Nun ja, ne halbe Minute, mehr wird es nicht gewesen sein.
Ich konnte die 2. Hälfte fast 1min schneller laufen als die erste und das genauso locker.
Insgesamt so ca. die 12. Laufzeit (die Leute, die 3min oder 15min für den HM gebraucht haben lt. Ergebnisliste mal nicht berücksichtigt)
Klares Zeichen für passable Laufform.
Insgesamt 4:25, was nur knapp 4 min über meiner PB aus dem letzten Jahr liegt, dort war ich aber imho wesentlich besser präpariert für ne MD.
Immerhin aber mein bisher Abschneiden in Köln auf der MD, bei der 3. Teilnahme.
10min schneller als 2011 und 8min schneller als 2008 (wenn ich da mal die 2500m Schwimmen berücksichtige und 9,5min abziehe)
Jetzt geht es los für Wochen hartes Training.
Ich bin seit FFM 1x länger geradelt, da muss jetzt was passieren, sonst seh ich schwarz.