Zitat:
Zitat von captain hook
Beschreib mal Deine "gingso" Gefühl. 
|
Episode 1: Also ich bin den ersten Anstieg hoch gefahren und hab einen starken Radfahrer aus der Region überholt und ihn in die Arschbacke gezwickt, so dass es ihn geschreckt hat: "Tua amoi weida, mia san do jo net beim Senioren-e-bike-Treffen!" Böse Blicke, irgendwas hat er rausgepresst, aber er hatte keine Luft für mehr...
Episode 2: Ende 2.Runde, Anstieg nach Luftenberg. Ich fuhr da einfach mal rauf, oben seh ich über die Ebene einen Pulk vor mir. Gegenwind. Nicht kaputtfahren vor dem Laufen. Also gefühlt locker weitergekurbelt. Plötzlich war ich dran an der Gruppe. Hab mir gedacht: So schnell wie ich da dran war, bin ich am überrunden? Kann doch nicht sein? Habse überholt und bin weitergefahren. Als ich mich umdrehe seh ich: Lutsching. Also Schlangenlinien gefahren: Raus zur Mittellinie, kurz draussen gefahren, und wieder an den Rand. Das hab ich dann eine Zeit lang so gespielt und die Lustigen habens mir gleich getan. Wäre ich ein Kari gewesen und hätte das gesehen, ich hätte laut lachen können. Aber es war alles spielerisch und locker und so ging auch das Laufen danach recht gut.
Ich muss sagen, dass ich das Tapern diesmal ziemlich punktgenau erwischt hab. Bis auf die Schwimmeinheit am Freitag wars perfekt. Das funktioniert bei mir nicht.
Zitat:
Zitat von harryhirsch77
merkt man dass ich in sinnloser taperphase bin? 
|
JA, eindeutig. Ging mir auch so vor Linz.

Passt scho
Nik