gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Dicke wollte nach Köln... - Seite 70 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2013, 00:28   #553
Rather-Lutz

Der Mai ist also nun gekommen ....... seit 20 Minuten.
Ich liege in meinem Bett vor der Glotze und drüben aus dem Deichhaus wummert noch die Musik der Maiparty.
Bin dann doch nicht gegangen obwohl ich dieses Jahr ja noch gar nicht weg war und es auch der letzte Raucherabend in NRW war.
Also dann doch lieber Dortmund im Live Ticker verfolgt.

Nachmittags hab ich dann noch gegrillt.
Der Rest des Tages bestand ansonsten aus Radio hören, Kaffee trinken, rauchen und Löwenzahn ausstechen .....
Sportlich gabs um die Mittagszeit einen kleinen Lauf und später noch was Muckitraining.
Alt 03.05.2013, 05:04   #554
Rather-Lutz

Guten Morgen liebe Leute,

Keine Sorge ich bin nicht wieder in irgendwelchen Abgründen verschollen oder so, hab mich nur meistens draußen rum getrieben.
Nicht unbedingt zum sporteln, aber ich bin bei dem halbwegs guten Wetter meistens auf der Parzelle oder auch mal unten am Rhein.
Für ,eine Verhältnisse also ziemlich aktiv, bin ja auch für jede Minute dankbar die ich nach dem langen Winter draußen sein kann.

Sport in irgendwelcher Form findet jeden Tag statt , auch wenn nur ne halbe Stunde ist.
Der Muskelkater beim laufen ist einem manchmal sogar angenehmen brennen gewichen und auch wenn ich meine Mini Ziele mal nicht schaffe, geniesse ich doch die Bewegung und versinke nicht in Frust.
Zurück geguckt wird eben nicht mehr.....
Alles ist gut ....
Alt 03.05.2013, 06:24   #555
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Gut so, Lutz!

Einen schönen Tag wünscht: J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 08:05   #556
Rather-Lutz

Danke dir Judith

--------_

Was für ein Wochenende, die Temperaturen waren ja fast schon sommerlich. Freitag hatte ich einen selbst verordneten völligen Ruhetag, hab so ein massives ziehen in den hinteren Oberschenkel und mein ganzer Körper war ausgelaugt und müde.
Am Samstag gab es dann sieben Stunden Maloche hier auf der Parzelle, zwar mit Pausen, aber das hat mich total geschlaucht.
Schaufeln, hämmern, kratzen, sägen, schneiden und bohren... Auweia
Hab dann aber am späten Nachmittag noch 45 min Krafttraining gemacht.
Ach ja danach noch 2,5 Flaschen Bier und ich hatte einen in der Mütze und war dann schnell im Bett verschwunden.
Sonntag war radeln angesagt und ich war schon fast fertig angezogen, als mich eine absolute Hiobsbotschaft erreichte...
Es kam dann wie es kommen musste und ich sackte völlig zusammen und aller Mut, die Freude und die Power der letzten Wochen waren wie weg geblasen
Hab dann erstmal stundenlang bewegungslos in der Sonne gesessen.... Aber gegen abend dann noch meine blaue Elise geputzt und noch mal die Hanteln geschwungen.
Um zehn war ich dann in der Falle...
Das Fazit..... Gibt ein Fazit...?
Viel vorgenommen, wenig umgesetzt und mal wieder bestätigt bekommen das mich schlechte Nachrichten immer noch völlig aus der Bahn werfen....
Alt 06.05.2013, 11:43   #557
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Moin Lutz,

ich hoffe, dass es nur kurzfristig eine so schlimme Nachricht war und dass sie dich vor allem nur kurzfristig aus der Bahn wirft!

Gruß, J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013, 11:50   #558
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Viel vorgenommen, wenig umgesetzt und mal wieder bestätigt bekommen das mich schlechte Nachrichten immer noch völlig aus der Bahn werfen....
Schlechte Nachrichten werfen die meisten aus der Bahn. Vorallem wenn es Todesfälle von Jüngeren sind.
Als mein Bruder starb war ich wochenlang zu nix zu gebrauchen. Ich konnte mich nicht bewegen, nicht essen, vor allem nicht begreifen ....
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 06:59   #559
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Moin Lutz,

ich hoffe, dass es nur kurzfristig eine so schlimme Nachricht war und dass sie dich vor allem nur kurzfristig aus der Bahn wirft!

Gruß, J.
[quote=Duafüxin;899131]Schlechte Nachrichten werfen die meisten aus der Bahn. Vorallem wenn es Todesfälle von Jüngeren sind..../QUOTE]

Danke euch beiden
Gott sei dank handelt es sich nicht um einen Todesfall, hab da schon einige in der Familie hinter mir und wäre jetzt mit so etwas völlig über fordert....
Nee ist eben etwas was mich in meiner Existenz bedroht und ich im Moment wie gelähmt bin, da ich nicht so richtig weiß wie ich das bewältigen soll....
Ich weiß ja das jeder sein Päckchen zu tragen hat, aber trotzdem ist da wieder diese Zukunftsangst und Panik die mich lähmt und mir die Kehle zu schnürt...

Das einzige richtig gute am gestrigen Tag war demnach auch das Wetter.
Habe aber dann noch geschafft ne Hecke zu schneiden, war einkaufen, Waesche waschen, Löwenzahn ausstechen und so nen kram.
Den Rest des Tages hab ich dann vor dem Radio draußen an der Luft verbracht, na ja immerhin besser als den ganzen Tag im Bett zu liegen....
Alt 07.05.2013, 07:56   #560
Bleierpel
Szenekenner

Benutzerbild von Bleierpel

[quote=Rather-Lutz;899435]
Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
...Nee ist eben etwas was mich in meiner Existenz bedroht und ich im Moment wie gelähmt bin, da ich nicht so richtig weiß wie ich das bewältigen soll....
Ich weiß ja das jeder sein Päckchen zu tragen hat, aber trotzdem ist da wieder diese Zukunftsangst und Panik die mich lähmt und mir die Kehle zu schnürt...
Hey Lutz, bin nach wie vor stiller Mitleser...

Mit wem kannst Du drüber reden? Reden entlastet, oder...?

Grüße

„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen