Ohne zu wissen, was da kommt schonmal ein Zucken zu haben hat wohl weniger mit Kosten- Leistung zu tun...
Nunja, mal die leidige Lutscher-Diskussion außen vor zu lassen, bin ich davon überzeugt, dass Kurt Denk und seine Mannen/Frauen einen top organisierten WK überall auf die Beine stellen werden.
Ich würde da blind buchen, weil ich darin Vertrauen habe.
Ich habe schon andere Veranstaltungen gesehen, die haben die 20ste Veranstaltung gemacht und können es immer noch nicht.
Nunja, mal die leidige Lutscher-Diskussion außen vor zu lassen, bin ich davon überzeugt, dass Kurt Denk und seine Mannen/Frauen einen top organisierten WK überall auf die Beine stellen werden.
An sich gebe ich Dir Recht, das können sie (das Thema Drafting allerdings ist genau der Punkt, der mich von einer Erstveranstaltung abhalten würde).
Trotzdem finde ich es erstaunlich, wie Menschen ohne das Geringste zu wissen am Liebsten schon jetzt melden würden.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Und warum sollte das Startgeld 'deutlich geringer' sein?
Zum Anfüttern...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Möglicherweise bekommt Deutschland ja die 2. Lizenz von Klagenfurt. Der Vertrag dort läuft 2011 aus und es wird bereits offen über einen Weggang aus Kärnten gesprochen (vielleicht sogar aus Ö).