Am Wochenende waren es schon, wenn man die Zeiten analysiert (alle Top-Frauen über 21 Minuten, nur einer der Top-Herren unter 20) eher 1600 als 1500m. Man muss natürlich bei der Kurssetzung mindestens eine nach außen stumpfwicklige Zacke einbauen (so wie es auch am Sonntag angedeutet der Fall war).
Meine Kreditkarte zuckt schon ganz aufgeregt......
Ich bin beeindruckt, was Marketing zu leisten imstande ist...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das hat mit Marketing wenig zu tun, eher Kosten-und Leistungsrechnung.
Ohne zu wissen, was da kommt schonmal ein Zucken zu haben hat wohl weniger mit Kosten- Leistung zu tun...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."