Ach Flow, du hast ja Recht (wieder mal)
[...]
Wenn aber jemand in seinem Threadtitel schreibt,
"Ironman ohne Training",
Ach tobi,
er schrieb doch "ohne groß Training !"
Vielleicht meinte er damit ja nur, daß fast ausschließliches Radtraining seit über 10 Jahren nicht das optimale für eine LD wären ...
Zitat:
Zitat von Roberto
Ich starte einfach im August bei einem Ironman alias Langdistanz ohne richtig strukturiertes Training.
... und fand deshalb sein Vorhaben etwas "arrogant" :
Zitat:
Zitat von Roberto
Dieses Jahr hab ich was ganz verrücktes und krankes vor.
Zitat:
Zitat von tobi_nb
Diese hab ich natürlich äusserst borniert kundgetan und ich lass mich auch gern eines besseren belehren, aber sehr häufig lag ich mit meiner Meinung eben nicht daneben.
Nun, wenn wir ihn nicht vetrieben haben, werden wir ja eventuell sehen ...
So borniert vorgetragen fand ich deine Meinung im Übrigen nicht. Wie gesagt, ein wenig Zynismus hier und da wird schon nicht schaden ... ich hatte aber auch keine Lust, jeden dahergeflogenen Reissack oder Ego-Analytiker zu kommentieren und so sucht man das Gespräch eben dort, wo man zumindest noch ein Minimum an (Selbst-)Reflexion vermutet ...
Bei uns nicht, aber ihr habt doch schon wieder ein verlängertes WOE, oder?
Die meisten schon, ich nedd.
Wir haben aufgrund bisheriger Erfahrungen nicht damit gerechnet, dasses in den Pfingstferien so hoch her gehen würde, und nu rennense uns die Bude ein wie blöd.
Oft wirds Mittags um Zwo, ehe ich zum ersten Kaffee komm oder dazu, ne Banane einzuwerfen.
Und nu halt auch am Freitag...
Das Vergesen ist nicht das Thema, aber bei dem Wind hier draussen an vielen Tagen und zeitweisem Regen ist die Kunst,die Blumen auf der richtigen Seite vom Haus zu giessen und nicht die, die eh schon Regen abgekriegt haben.
Das Frolain, das die Kästen bepflanzt hat, hat wohl ausserdem durstige und genügsame Modelle gemixt. Nu verrotten die Geranien, wenn die anderen blühen, während die verdursten, wenns den Geranien gut geht.
Ich glaube, den grünen Daumen hab ich nicht und krieg ihn auch nimmer...
Vielleicht kümmere ich mich also um die Kerzen für die Totgeweihten an diversen Terminen im Juli und August.
Und ehrlich gesagt: mir gehen die dauernden Feiertage auch aufn Keks.
Heut hab ich wieder bis in die Puppen gepennt, was ich als völlig sinnlos erachte, da ich mir sicher bin, dass ich keinerlei Probleme gehabt hätte, wenn der Wecker um Sieben die Musik gespielt hätte.
Mir issn um ein oder zwo Tage ausgedehntes, normales Wochenende und ne lustige Aktion da deutlich lieber als diese depperten Brückentaggeschichten, wo alle daheimbleiben wollen und keiner prognostizieren kann, wie´s im Laden zugeht...
Zurück ins Studio und zum Thema... !
Danke für die Blumen. Das ich Antworte kann dauern habe im Leben noch andere Dnge zu tun. IRONMAN: Ich werde euch natürlich vom Ironman Berichten. Ich hab jetzt Zeit zum Schwimmen und Laufen. Im Juli gehts heiss her dann kommt jedes Wochenende ein Wettkampf. Muss den letzten Wettkampf in 6 Tagen verdaut haben und dann schon zum Ironman. Mir ist es wurscht hauptsache ich komm unter 12 Stunden durch und wenn ich die letzten Meter krieche
Zitat:
Zitat von Flow
Ab und an mag ein wenig Zynismus ja angebracht sein, aber manche Antworten in diesem "Willkommens"-thread finde ich doch etwas arroganter als Robertos Vorstellung ...
Etwas Correctness sollte man einem neuem Mitglied gegenüber schon zeigen. Die Leute sind alle neidisch, da ist es klar das plumpe Bemerkungen kommen. Aber ich aktzeptiere das so gut es geht, es ist unserere heutige Geselschaft