Da ich das aber fürs letzte Mal schon vorbereitet hatte und mein Grill samt Zubehör nicht zum Einsatz kam, kann ich dir gerne damit dienen. Und über den Rest liesse sich auch nachdenken - mal sehen, was sich machen lässt.
Immerhin wirst du endlich so alt wie ich *ätsch* da fühle ich mich ein wenig verantwortlich für dein Seelenheil
Samstag fänd ich etwas übertrieben, schliesslich nehme ich ja nicht an der LD teil und passe da eigentlich gar nicht hin.
Nimm es als Vorbereitung für den Rothsee, denn dort hast Du einen ähnlichen Auftrieb und Du kannst schon mal einen nahezu realistischen Schwimmstart trainieren.
Am Donnerstag werde ich nicht kommen, da werde ich hoffentlich ein gutes Zeitfenster zum Radeln finden.
Nimm es als Vorbereitung für den Rothsee, denn dort hast Du einen ähnlichen Auftrieb und Du kannst schon mal einen nahezu realistischen Schwimmstart trainieren.
Ei logisch! Ich bin ja auch super gerne dabei, fand aber halt, es schickt sich nicht, dass ich mit den großen Hunden (und Hündinnen) piesel gehe, so lange ich das Bein noch nicht richtig heben kann.
Ich nehme sehr gerne jede open water Möglichkeit in Anspruch! Merci!
Ei logisch! Ich bin ja auch super gerne dabei, fand aber halt, es schickt sich nicht, dass ich mit den großen Hunden (und Hündinnen) piesel gehe, so lange ich das Bein noch nicht richtig heben kann.
Ich nehme sehr gerne jede open water Möglichkeit in Anspruch! Merci!
Das stimmt doch gar nicht.Bei den grossen Hunden kann man sich halt auch so einiges abschauen.Ich mich am Anfang auch nie getraut.Die lachen Dich eher aus,wenn Du Dich nicht traust mitzumachen.
Also ins Wasser pinkeln wie die,kann ich alle mal.Das habe ich schon gelrnt.
@Wasserträger:
Ach,geht es schon los?
Ich hatte ja gehöfft,mir noch einibsschen was bei Dir abzuschauen oder ein paar Ratschläge zu bekommen,wie man es besser machen kann.
Viel Erfolg wünsche ich Dir.Lass es krachen.