Ich war eben meine Startunterlagen abholen.
Das Wasser ist mollig warm!
Die Wechselzone ist meiner Meinung nach recht groß, keine Ahnung ob da morgen ncoh Hinweisschilder mit Nummern stehen, aber derzeit würde ich glaube ich bisschen länger zum Suchen meiner Rades brauchen
was die klamotten angeht, wird morgen der einteiler getestet und falls es eklig sein sollte, nehm ich mal ein westchen mit.
vielen dank für den tip mit den kurven!!! wobei ich es eh entspannt angehen lassen werden, da ich bis vor ein paar tagen noch schnief und rotz hatte.
@ dieandy: ich würde auf jeden fall starten! denn nur so kannst du so ein piss-wetter auch mal im WK üben. und wenn es nur ein test sein soll, kann man auf dem rad mal etwas mehr bremsen, wenn es sein soll.
ich hab bei einem wk vor 3 jahren bei ströhmendem regen und 12 grad anfang august, das meinste gelernt.
Yep, haben auch vorhin die Unterlagen geholt - das Wasser dampft wie wild und die Wechselzone wirkt recht unübersichtlich.
Mit der Radstrecke habe ich es tatsächlich nicht so, "in echt" sieht es irre eng aus und ich frage mich, wie alle da drauf passen sollen. Wird dann wohl eher keine PB aufm Rad, aber hauptsache heil wieder raus. Bis morgen!!
Starte entweder mit Ein- oder Zweiteiler und ziehe auf jeden Fall ne Windjacke aufm Rad drüber - bevor ich erfrier, hihi
Ist doch immer nur ein Schwimmbecken voller Athleten auf der Radstrecke, das passt schon.
Ich weiß noch gar nicht, was ich anhaben werde. Blutsvente macht uns erst morgen vormittag den Bruce-Darnell-Bekleidungsberater mit Wäschetausch, damit unsere beiden Altherren-Mannschaften einheitlich auftreten.
Bis morgen dann .
Das Wasser ist schön möllig warm und das finden vom Wechselplatz überhaupt kein Problem, alles sauber angelegt.