Die erste Laufstrecke war etwas falsch beschildert, dachte ich wäre zu langsam und dann 3 min zu schnell.
.
Ja, ich bin mit Garmin gelaufen, ab km 4 oder so war das alles um 400 m verschoben, allerdings gleichmäßig - und am Ende stimmte es dann wieder! Na immerhin!
Zitat:
Zitat von drullse
Konnte der gestern auch nicht...
Der superkompensiert eben noch
Kathrin (heute schon wieder ganz fit)
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das kann man so und so sehen... ich hätte gern mehr gegeben, wenn Du magst, lies selbst KLICK
Das kann man so und so sehen... ich hätte gern mehr gegeben, wenn Du magst, lies selbst KLICK
In dem Fall gilt mein Spruch sinngemäß umso mehr: das hat Dich geschlaucht. Du magst Dich erholt fühlen aber gibt Dir die geplante Pause!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Schade. Das Wetter spielte nach morgigen Anfangsschwierigkeiten sehr gut mit u. es gab optimale Bedingungen u. eine stressfreie, freundliche Organisation u. Helfer. Danach sassen wir noch zu 4 vor der Kneipe schön am See in der Sonne.
Persönlich kam ich, wie vorher hier grob geschätzt, so gegen 16.30 an ;-) u. bin mit dem Tag sehr zufrieden u. um einige schöne Erfahrungen u. kleinere Tests (Verpflegung, Klamotten z.B.) reicher, sowohl für die Vorbereitung für Roth wie persönlich.
Etwas schade fand ich nur, dass in der AKen 60 u. älter nur 2 Teilnehmer starteten, wir liefen dann die 19km zusammen u. unterhielten uns nebenbei etwas, was mir die Zeit sehr verkürzte.
-qbz
ich hab ja noch ne Chance beim Triathlon. Mache übrigens fast die gleichen Wettkämpfe wie du mit, nur immer andere Distanzen.
Ferropolis und Moritzburg SD, Spreewald MD
ich hab ja noch ne Chance beim Triathlon. Mache übrigens fast die gleichen Wettkämpfe wie du mit, nur immer andere Distanzen.
Ferropolis und Moritzburg SD, Spreewald MD
schön, dann gibt es vielleicht noch Gelegenheiten, uns vorher oder nachher mal zu treffen.
wenn es ein Wochenendtag sein soll, gingen bei mir noch einer dieser Tage 21./24./30./31.5 ganz gut, danach kommen dann schon jeweils die Trias am WE u. als Treffpunkt Frankfurt/Oder 8.26 o. 9.26 Uhr am Bahnhof o. in Neuzelle ? Route: Überlasse ich ganz den Ortskundigen ;-) , ca. 120-150 km wären schön. Oderradweg nach Norden u. zurück über die Dörfer oder Schlaubetal-Runde u. an die Spree oder Polen z.Bsp?