triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Spreewaldduathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8437)

fritz007 10.05.2009 00:44

Spreewaldduathlon

Hallo,
wollte mal fragen wer alles dabei ist?!?
Ich mache den Volksduathlon (k_1).
Wie werde ich euch erkennen? Gerne auch per pm. Werde aus Hessen sicherlich erst Freitag auf Samstag Nacht eintreffen und freue mich, dass es erst um 11.15 Uhr losgeht.

qbz 10.05.2009 03:03

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 222863)
Hallo,
wollte mal fragen wer alles dabei ist?!?
Ich mache den Volksduathlon (k_1).
Wie werde ich euch erkennen? Gerne auch per pm. Werde aus Hessen sicherlich erst Freitag auf Samstag Nacht eintreffen und freue mich, dass es erst um 11.15 Uhr losgeht.

Werde Sa. morgens aus Berlin mit Zug u. Fahrrad für den Dua_L anreisen u. um ca. 10 Uhr da (Start 11.00) sein, vielleicht ergibt sich da kurz Gelegenheit, sicher aber nach dem Dua für mich bis zur Rückfahrt (aber wie lange willst Du am Briesensee bleiben? Es gibt dort ein Campinglokal, in dem man sich vielleicht treffen könnte z.B. so gegen 16.30. Vorher bin ich hoffentlich noch unterwegs ?)

-qbz

Mad Max 10.05.2009 07:03

Moin Moin,
werde morgens mit PKW & Familie anreisen, meine Frau startet beim Volksduathlon und ich über die Dua_L. :Huhu:

Edith fragt sich gerade qbz = Klaus???

sonntagskind 10.05.2009 07:06

Guten Morgen Fritz,

Ich binauch da: ich bin ja auch "Alleinkämpfer" und fahre meist alleine irgendwo hin, und da ist es schön, Jemanden aus den Foren zu treffen. Ich bin sowieso immer recht zeitig am Wettkampfort, ankommen und losrennen ist nicht mein Ding, von daher werde ich sicher bereits kurz nach 9 vor Ort sein. Wir können uns dann gern irgendwo treffen, mir fällt nur gerade nicht ein - WO, also kein markanter Punkt oder so. Ich überleg noch ein bischen, wenn nicht, tauschen wir per PM die Handynummern und dann finden wir uns in jedem Fall :)

@qbz: Ob ich 16:30 schaffe, das weiß ich nicht :Cheese: ich hab sowas noch nicht gemacht :Cheese: Aber ich komme auf jeden Fall dorthin!

Kathrin

sonntagskind 10.05.2009 07:07

Hach, Morgen Max :Huhu:

Mad Max 10.05.2009 07:09

Moin Kathrin,
biste nicht heute in Buschhütten??, Viel Erfolg!! :Blumen:

sonntagskind 10.05.2009 07:10

Ja, ich bin schon ganz wuselig... danke :Huhu:

qbz 10.05.2009 08:18

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 222867)

Edith fragt sich gerade qbz = Klaus???

nein, schau hier: Profil. Wenn ich es richtig sehe, startet nur einer mit 47iger Jahrgang im Dua_L aus Berlin.

@Kathrin: Viel Erfolg u. Spass heute in Buschhütten.

Ich gehe nach dem Ankommen auf jeden Fall mal noch ins Lokal dort u. habe einen braunen, langen Berg-Rucksack mit (kein Handy).

-qbz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.