Bin schon mal mit ner Großküchen-Bratpfanne den Hausberg einer Ski-Unterkunft runtergefahren, ging sehr gut, war aber durch den Stiel auch wohl besser lenkbar als son Wok. Vll wär ein Wokrennen ne Idee für ein Forumstreffen?
So`n Quatsch!
Scheibe ausbauen und damit den Berg runter!
Nana ... bevor wir hier mit harten Rennen anfangen, sollte wohl erstmal ein anständiger WokFit-Trainingsplan her ... ... für die 18h-Sonntags-Wokler dann ein Trainings-Wok-Lager, für die 8h-Mittwochs-Wokler sollten ein, zwei Wok-Seminare reichen ... dann erst kann man anfangen sich über Aero-Woks Gedanken zu machen ... für's Rennen selbst glt's da sicher noch weitere Vorkehrungen zu treffen ... ... wir wollen uns ja schließlich nicht zum Affen machen ...
bin mal die bobbahn in oberhof mit so nem tourischlitten runter, also so ein großer gummischlitten, wo die leute dann drin sitzen. ich dachte mir `setzt dich mal schön vorne hin, kannste schön nach vorn rausgucken`. fakt ist, das mich selbst bei diesem relativ langsamen ding die fliehkräfte bereits in der zweiten kurve auf den rücken gedrückt haben und mir dann etwas schlecht wurde, weil eben alles an einem vorbeifliegt udn man ganz schön hin und hergebeutelt wird :-)
also ist schon alles nicht so ohne. würde wok trotzdem gern mal probieren........
Hier mal wieder wat vom FAIREN Sportsmann, von einem Vereinskollegen auf unseren internen Pinboard --- Randnotiz zum diesjährigen Strongman-Run !!
Zum Schluss noch ein paar Worte zu meinem neuen Freund “stinke Kelly” Joe Kelly. Den langhaarigen Bombenleger Kelly hatte ich nach Km 2 überholt, bis dahin war er mir sehr sympathisch. Beim vorletzten Hindernis staute es sich aufgrund von langsamen Teilnehmer die noch auf der ersten Runde waren. Alle reihten sich fairer weise hinten an. Mr. Kelly rannte an allen vorbei nahm das Hindernis von der Seite anstatt drüber zu klettern und wurde im Ziel von den Media gefeiert. Promis halt.
Wer ihn bei irgendeinem Wettkampf sieht “Haut ihn um”.