Cool, dann kann ich Normann ja dann fragen, warum er immer so schnell losläuft - wollte ich ja immer schonmal machen, hatte aber dann keine lust ihn imLava Java damit zu nerven (musste ja eh schon die ganze Zeitmit Leuten Fotos machen etc. ).
ich komm zu dir, du hast ne schnellere leitung, und ich bring ein paar erdinger mit die du ja nicht magst!!
Ja ne, bring mal mit das Zeugs, wirst dich wundern, wieviel davon für dich übrig bleibt. Vorher absolvieren wir aber noch ne knackige Laufrunde durch den Taunus.
Sag mal Arne,
bei sooooo vielen Voranmeldungen, seid ihr da technisch überhaupt gerüstet oder gibt es Probleme, wenn die halbe Triathlon-Welt zuguggen will ?
Sag mal Arne,
bei sooooo vielen Voranmeldungen, seid ihr da technisch überhaupt gerüstet oder gibt es Probleme, wenn die halbe Triathlon-Welt zuguggen will ?
Wir haben die gleiche Kapazität wie in der Hawaii-Nacht. Das sollte wohl reichen.
Erfahrungsgemäß liegt die Mehrzahl der Schwierigkeiten auf der Seite der User, sprich: unzureichende DSL-Anbindung, Player nicht auf dem neuesten Stand, langsamer Rechner, Probleme mit Firewalls etc. Vielleicht sollte wir wieder einen Test-Stream anbieten.