Hhhhmmm, lass mich kurz nachdenken.... hat beides seinen Reiz. Vor der Glotze liegen und Tee trinken oder Hosen-Test.
Werde wohl eins nach dem anderen abarbeiten. Vielleicht krieg ich heute ja noch nen Liter Umckaloabo geschenkt.
Wie langweilig? An Weihanchten? Hast Du keine Famlie, Kinder oder andere liebe Menschen mit denen Du zusammen Weihnachten feiern oder einfach nur zusammensitzen, reden, lachen oder Freude haben kannst?
peace Helmut
HahaHelmut, ich glaub' Du bist der Erste hier, der mein Gesuelz ernst nimmt. Und jetzt nimm' ganz schnell das Fingerchen aus dem Popo und geh' wieder mit der Oma streiten.
Mir wurde ein Lauftraining bei Eisregen geschenkt.
Das war lustig, denn es kam mir ein Rennradfahrer im Park entgegen. Er schien noch nicht zu wissen, dass es ab dem naechsten Huegel 2km Eisplatte geben wird.
Als Festmahl gibt es Wasser, da ich dringend abnehmen muss.
Am Abend goenne ich mir dann noch einen Gospelchor.
ich glaub, ich muss mich jetzt erst einaml an den Gedanken gewöhnen, dass mind. die Hälfte der Weihnachtsgeschenke sehr triathlonlastig ausfallen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
ich glaub' Du bist der Erste hier, der mein Gesuelz ernst nimmt
Oh! Warum wirst Du denn nicht ernst genommen? Passiert Dir das öfter?
Zitat:
Zitat von dude
Es voellig Vereinsamt
Es tut mir aufrichtig Leid, dass Du vereinsamt bist. Hast Du die Einsamkeit selbst gewählt, oder wirst Du von den Menschen um Dich herum als Sozialpartner schlicht abgelehnt?
Zitat:
Zitat von dude
... geh' wieder mit der Oma streiten.
Meine Großeltern sind - sowohl väterlicher- als auch mütterlicherseits - leider schon gestorben.
Warum hast du zum 'Fingerchen im Popo' nichts geschrieben?
Sehr verdächtig!
Hallo Joachim!
Zum einen muss ich nicht - schon gar nicht an den Tagen des Festes der Liebe - auf jede Aggression oder persönliche Beleidigung reagieren und zum anderen möchte ich mich nicht in alle Niederungen des Niveaus begeben.
Das mich das in Deinen Augen verdächtig macht (für was überhaupt?) finde ich schade.