triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der "Gab's Triathletisches zu Weihnachten?"-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6582)

glaurung 24.12.2008 15:18

Der "Gab's Triathletisches zu Weihnachten?"-Thread

So erstmal frohe Weihnachten an alle!
Bin zwar ein paar Stunden zu früh dran. Aber ich wollt einfach mal in die Runde fragen, was Ihr Euch zu diesem Anlass für Euren Sport so alles gegönnt habt, bzw, was Euch so geschenkt wurde.

dude 24.12.2008 15:22

Mir wurde ein Lauftraining bei Eisregen geschenkt.
Das war lustig, denn es kam mir ein Rennradfahrer im Park entgegen. Er schien noch nicht zu wissen, dass es ab dem naechsten Huegel 2km Eisplatte geben wird. :Lachen2:

Als Festmahl gibt es Wasser, da ich dringend abnehmen muss.

Am Abend goenne ich mir dann noch einen Gospelchor.

DieAndy 24.12.2008 15:24

Ich habe meinen persönlichen Streckenrekord auf 5km geknackt heute morgen. :liebe053:
Wollte mir eigentlich Rennradschuhe unter den Baum legen, aber es ist eine denkbar schlechte Zeit dafür und ich habe noch nichts passendens gefunden.
Mal sehen, was der Tag noch so bringt!

glaurung 24.12.2008 15:29

Sehr löblich. Ein ganz und gar unmaterieller Mensch, der Dude...:Lachen2:
Im Ernst: Mir würd's heuer auch bei Weitem reichen, wenn die Knie wider Erwarten etwas schneller genesen würden. Mit den Pfunden hab ich derzeit zum Glück kein Problem. Ich hab mich im Sommer bereits von 6 überflüssigen Kilos getrennt und diesen Zustand bis jetzt trotz sehr wenig Sport (aufgrund obiger Umstände) erfolgreich gehalten..........:)

dude 24.12.2008 15:33

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 171189)
Sehr löblich. Ein ganz und gar unmaterieller Mensch, der Dude...:Lachen2:

Ganz ehrlich? Es ist furchtbar fad, wenn um einen herum die Preise fallen und einem alles beinahe nachgeworfen wird ("wie Du willst kein zweites Paar Schuhe gratis dazu?"), aber man schlicht alles hat, was man braucht.
Mir ist langweilig!

Kranki 24.12.2008 15:36

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 171190)
Ganz ehrlich? Es ist furchtbar fad, wenn um einen herum die Preise fallen und einem alles beinahe nachgeworfen wird ("wie Du willst kein zweites Paar Schuhe gratis dazu?"), aber man schlicht alles hat, was man braucht.
Mir ist langweilig!

Sei doch froh darüber Dude wenn du alles hast was du brauchst :)
Vielen Menschen geht es heute leider nicht so und wird auch immer so bleiben.

Nochmal Frohes Fest an alle
Gruß Martin

glaurung 24.12.2008 15:41

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 171190)
Es ist furchtbar fad, wenn um einen herum die Preise fallen und einem alles beinahe nachgeworfen wird, aber man schlicht alles hat, was man braucht.
Mir ist langweilig!

Vielleicht solltest Du Dich einer neuen Herausforderung stellen, wofür du was Neues kaufen kannst, was Dir nicht nachgeschmissen wird.........:Lachen2:
Mach den Angelschein. Lerne Tauchen.........Da wird Du Dein Geld schon effizient los.:Cheese:
Ich sprech aus Erfahrung :(

Joseph 24.12.2008 15:45

Bei mir gab's heute - wie immer an diesem Tag - den gemütlichen Lauf auf der wie leer gefegten Lieblingsstrecke... Und weil ich natürlich auch Materialist bin, habe ich mir gestern Dank ebay noch schnell den garmin forerunner 305 (für gerade mal 150 Eu!!!) unter das virtuelle Weihnachtsbäumchen gelegt...:)

Fröhliche Jahresendzeit!!!:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.