Na klar, aber da ich emanzipiert bin, muss sie selber zahlen und Minimum 2000 - 2500 km in 4 Wochen radeln mit Gepäck ohne zu maulen . Jetzt habe ich mir aber gerade einen Single-Biwacksack gekauft .
Das mit dem Zahlen geht ja gerade noch, aber radeln ohne zu maulen und ein Zelt? Ne, dann musst du ohne mich in mein Lieblingsland reisen, aber ich war dieses Jahr ja auch schon dort
Ich kann zumindest einen Kombi bieten, der Versuch mit dem Cabrio war mir doch zu unpraktisch, als das Fully nur noch unter größten Anstrengungen rein ging. Und falls sich zu viele Frauen melden - ich habe auch noch einen Dachgepäckträger . Der Platz im Schuppen ist allerdings schon mit sechs eigenen Rädern ausgefüllt. Aber eines soll eh weg - dann ist ja wieder Platz.
Wenn ein Rad weg kommt, reicht der Platz doch niemals für eine ganze Frau!!!!
Jetzt mal ganz im Ernst Leute, hat sich hier denn schon ein suchender Singel geoutet???
Ach, suchend schon. Aber es gibt so viele tolle Frauen und ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Ne, ganz im Ernst, ich treff nicht soviele Frauen, von denen ich denke "ja, genau die willst du." Ich find viele nett, aber so richtig spannend und interessant nur wenige.
Nun könnte man argumentieren, vieles wird auch erst durch die intensive Beschäftigung damit interessant, aber das hat für mich dann was von Briefmarken sammeln...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.