es freut mich zu lesen, dass so viele Leute Spaß an einer olympischen Distanz in Frankfurt haben werden.
Was ist dran an den Gerüchten ?
Als eine der Veranstalterinnen kann ich euch sagen, wie es wirklich steht.
Stimmt, am 6.9.2009 soll es den 1. Frankfurt City Triathlon geben.
Geschwommen wird nicht im Main, der ist zu siffig, nein, in Langen im schönen Waldsee und dann geht es nach Frankfurt rein.
sehr schade,dass die Veranstaltung erst im September ist.
Ich wollte sooooo gerne eine OD mit Schwimmen im See in der IM-Vorbereitung machen und es gab nix in der Nähe.
Wagnerli
Klar gibts ne OD im See vor Frankfurt ..... auch in der Nähe.
Nennt sich HEINERMAN, eine Woche vorher ..... und da wärst Du dann auch gleich bei Annette an der richtigen Adresse.
Klar gibts ne OD im See vor Frankfurt ..... auch in der Nähe.
Nennt sich HEINERMAN, eine Woche vorher ..... und da wärst Du dann auch gleich bei Annette an der richtigen Adresse.
Das ist kein See, das ist ne schönere Kläranlage! Also wer im Woog noch freiwillig schwimmen geht...
Jetzt ist Homepage des Frankfurt-City-Triathlons freigeschaltet
Hallo, ich als Veranstaltungspartner von Annette freue mich genauso über Euer Interesse am neuen olympischen Triathlon in Frankfurt und kann Euch mitteilen, dass die Website nun online ist. Die Anmeldung wird am kommenden Dienstag (17.) freigeschaltet.
Die Vorabinfos zu Strecke und den Wettkampfformaten findet Ihr unter www.frankfurt-city-triathlon.de
Der Meinung meines Vorgängers zur Wasserqualität des Darmstädter Woogs kann ich mich nicht anschließen. Das Wasser ist zwar erdig und dunkel, aber keine Kläranlage. Der Heinerman ist eine tolle Sache. Letztes Jahr ist da sogar Chris McCormack gestartet. Gruß Ralph
Schade...hatte mich eigentlich drauf gefreut, aber die Startpreise im Triathlonsport werden mir langsam aber sicher zu teuer .
Nächstes Jahr starte ich wohl nur noch bei familliären Spaßveranstaltungen und fahre vom gesparten Startgeld in Urlaub .
Hallo, ich als Veranstaltungspartner von Annette freue mich genauso über Euer Interesse am neuen olympischen Triathlon in Frankfurt und kann Euch mitteilen, dass die Website nun online ist. Die Anmeldung wird am kommenden Dienstag (17.) freigeschaltet.
Die Vorabinfos zu Strecke und den Wettkampfformaten findet Ihr unter www.frankfurt-city-triathlon.de
Der Meinung meines Vorgängers zur Wasserqualität des Darmstädter Woogs kann ich mich nicht anschließen. Das Wasser ist zwar erdig und dunkel, aber keine Kläranlage. Der Heinerman ist eine tolle Sache. Letztes Jahr ist da sogar Chris McCormack gestartet. Gruß Ralph
Endlich, ist es soweit. Täglich schaue ich auf Eure Website und nun ists Vollbracht. Freue mich riesig auf den Frankfurt City Man. 70 EUR sind zwar viel Geld, aber was tut man nicht alles für die Liebe
Und eins sei einmal an die ganzen Spötter und Neider gerichtet. Ihr nervt.
Der Woog ist zwar schlammdunkel, aber stinkt nicht. Auch ich war letztes Jahr überrascht, als Chris McCormack und Lothar Leder auf einmal neben mir auftauchten.