Also wenn das einer war, dann ist dieser Motorradfahrer ein absolutes mega Ar*******.
Wenn man sich umbringen will, dann soll man sich doch bitte so aus diesem Leben herausbefördern, dass es keinem anderen schadet.
Ärgert mich immer wieder wenn ein Zug Verspätung hat, weil sich so ein Bekloppter auf die Gleise schmeißen mußte
Suzuki TL1000S. 125-gaulstarker zwozylindriger halbnackerter Strassenheizer. Leider seit Ende 2007 mangels Zeit nicht mehr gefahren. Gammelt seither rum. TÜV seit letztem Jahr auch abgelaufen. Ein Jammer, sowas...........
Wollte das Ding heuer fast schon verkaufen. Allerdings hab ich mir dann gedacht, wenn jetzt die Finanzkrise mit den Milliardenschulden des Staates uns komplett in die Inflation und somit in die Geldentwertung treibt, dann hab ich wenigstens noch nen kleinen materiellen Wert........
Eine der geilsten Kisten, die ich bisher gefahren bin...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."