Oooh, Fahren tun die fast alle. Hab mir herausgenommen, die Wracks nicht aufzuzählen
Und einige werden bisweilen mehr als adäquat bewegt.
Nachdem ich bis vor einigen Jahren regelmässig 30-40tkm mit den Dingern on- und offroad runtergeschrubbt hab, iss nu halt grad mal Pause, weil der Focus eher auf Triathlon liegt.
Kommt schon wieder, und dann gehts auch mal wieder auf "Glüh- und Sprüh-Tour"...
Manno, damit wollte ich doch nur bei Phöbe punkten.... Weiß ich doch daß die Dinger bei dir fahren
Du meine Güte, das ist ja echt heftig
Also ich bin immer vorsichtig gefahren. Mein Fahrlehrer meinte immer man muss konsequent mit der Blödheit der anderen Fahrer rechnen, gerade als Motorradfahrer und daher enstprechend vorsichtig und vorausschauend fahren, viel mehr als mim Auto.
Also ich bin immer vorsichtig gefahren. Mein Fahrlehrer meinte immer man muss konsequent mit der Blödheit der anderen Fahrer rechnen, gerade als Motorradfahrer und daher enstprechend vorsichtig und vorausschauend fahren, viel mehr als mim Auto.
ich fahr auch Motorrad. aber wenn ein Hohlkopf mit 150 durch die Stadt brettert, hat ers nicht besser verdient
ich fahr auch Motorrad. aber wenn ein Hohlkopf mit 150 durch die Stadt brettert, hat ers nicht besser verdient
Da hast du Recht ..........
Ich kann ja verstehen, dass viele Leute den Nervenkitzel suchen, aber was ich nicht verstehe ist, wenn sie dann andere total gefährden. Da gibts ja Wettkämpfe, bei denen man sich ausleben kann. Gibt ja genug *** Menschen, die sich für Motorsport interessieren.
Ich kann ja verstehen, dass viele Leute den Nervenkitzel suchen, aber was ich nicht verstehe ist, wenn sie dann andere total gefährden. Da gibts ja Wettkämpfe, bei denen man sich ausleben kann. Gibt ja genug *** Menschen, die sich für Motorsport interessieren.
Der arme Autofahrer
ein Freund von mir fährt Motorrad Rennen
auf der Straße fährt er nicht, ist ihm zu gefährlich
jo, wenn ich mit dem Mopped untewegs bin, schau ich lieber drei mal, und immer mit der Pfote an der Bremse
den Schwachsinn mit 200PS Straßen Zugelassenen Motorrädern kapiere ich auch nicht, mit so einer Karre ist es kaum möglich innhalb der Ortschaft Tempo 50 zu fahren, das ist grade Standgas im 1. Gang
Hallo,
mich würde interessieren was bei euch an Motorisiertem Zweirad in der Garage, oder draussen schlummert, oder bewegt wird.
Cabby: VTR 1000 F Firestorm und 87 er Tenere
YAMAHA R1 RN19. Mit der würde ich auf Hawaii vermutlich eine Radsplitzeit von einer Stunde schaffen.