Ist das nicht bei allen so? Ich habe auch immer ein wenig das Gefühl, insbesondere meine Frau damit eher zu nerven als Bewunderung hervorzurufen.
Aber man muss diese "Scham-"-grenze einfach (?) überschreiten und dazu stehen, dass man das jetzt machen will und dass es einem wichtig ist. Dann kapieren sie es besser als man denkt und lassen einen in Ruhe oder unterstützen einen sogar ein wenig!
mach das mal meinem 80 jährigen single-Nachbarn klar, im Eifer des cF, der ja eh nicht mehr gut hört und sieht
also mit Kindern kenne ich ja besser aus als mit alten Leuten, obwohl da müsste ich mal die Sachlage hier überdenken ....
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
mach das mal meinem 80 jährigen single-Nachbarn klar
Ich habe hier auch lauter Rentner um mich rum, aber wenn man sie bißl zu nehmen weiß sind die ganz umgänglich.
Lade ihn doch jedesmal zum Mitmachen ein, entweder er traut sich und bald rafft ihn der Herzanfall dahin oder er traut sich nicht und muss sich deshalb immer im Haus verstecken!
Ansonsten mußt Du ihm wohl die kleine(große) Freude gönnen, eine attraktive junge Frau in verschwitzen Klamotten aus der Nähe bewundern zu können....
Ich habe hier auch lauter Rentner um mich rum, aber wenn man sie bißl zu nehmen weiß sind die ganz umgänglich.
Lade ihn doch jedesmal zum Mitmachen ein, entweder er traut sich und bald rafft ihn der Herzanfall dahin oder er traut sich nicht und muss sich deshalb immer im Haus verstecken!
Ansonsten mußt Du ihm wohl die kleine(große) Freude gönnen, eine attraktive junge Frau in verschwitzen Klamotten aus der Nähe bewundern zu können....
wenn er dann den Herzanfall hatte muss ich ihn noch pflegen....dann drück ich mich aber lieber
attraktiv ist nicht schlimm aber attraktiv und stinkerich-verschwitzt passt nicht zusammen ich habe extra neue Zwischenwände gegen Gerüchsbelästigung und als Sichtschuzt aufstellen lassen aber das hält den single-Opa nicht ab.Naja, er ist ja ganz lieb eigentlich, er könnte mir eigentlich mal sein neues Auto leihen,mal sehen vill. lade ich ihn ein zum mittrainieren, so gehe jetzt einkaufen....
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
da ich jetzt etwas Zeit habe, ziehe ich mir gerade Hörbucher auf den Ipod.
Ken Follet
-Die Säulen der Erde
-Die Tore der Welt
Dan Brown
-Illuminati
Diverse (18CDs)
Goethe,Fontane,Eichendorff,Conrad,Heine ...
Gruß strwd
Gute Besserung
Schöne Auswahl an Hörbüchern, die warten auch noch auf meine Ohren!
War gestern bei real (in DU) 45 € nur für die Stange. Da ist megafitness billiger. Gleich werde ich nochmal den Kaufhof checken, da bekomm ich Prozente. Sonst werd ich bestellen!