Über 6 Seiten wird diskutiert,wer überhaupt mitmachen darf.
Jungs,ich find's klasse.Haut rein und ich will hier endlich Schweiß fliessen sehen.Nicht nur nackte Zahlen.
Wir wollen wir lesen,wie ihr euch quält .
Als Motivation gebe ich Euch jetzt noch mit auf den Weg,dass der beste AKler in Frankfurt 2008 auch über 90kg wiegt.
Also,es ist alles möglich .
Ne, aber ich arbeite daran, außerdem habe ich Saisonpause!
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Über 6 Seiten wird diskutiert,wer überhaupt mitmachen darf.
Jungs,ich find's klasse.Haut rein und ich will hier endlich Schweiß fliessen sehen.Nicht nur nackte Zahlen.
Wir wollen wir lesen,wie ihr euch quält .
Als Motivation gebe ich Euch jetzt noch mit auf den Weg,dass der beste AKler in Frankfurt 2008 auch über 90kg wiegt.
Also,es ist alles möglich .
Viel Erfolg,
Wagnerli
Wer war das denn?
edit:
Ich kannte mal einen 2:24 Marathonläufer mit 84kg. Größe auch knapp 1.90.
Ich denke jeder sollte selbst wissen, ob er ein gewichtiges Wort mitreden kann. Man kann zwar den BMI heranziehen, aber ich denke auch, dass man daran nicht alles festmachen sollte.
@Wagnerli: Das sind ja nur Testdaten. Der offizielle Start ist nächsten Montag.
ps: Schreibt nicht so viel! Ich komme gar nicht mit dem Lesen nach!
pps: @Hubschraubär: Ich kann meine PN´s tagsüber leider nicht in der Firma lesen!
dass sein Sinn im Suchen liegt.