Zitat:
Zitat von Tyrm73
ich hab momentan eher Angst vor den Beratern  da hat doch niemand mehr ne Ahnung von dem was er verkauft, die können doch nur noch Regale füllen und kassieren.
|
Daher differenziere ich zwischen Beratern und Verkäufern.
Um CD-Hüllen aufzureissen und den Papper von der Folie auf die schachtel zu kleben, muss man selbst keine Musik hören...
Zitat:
und so echte kleine Musikshops wo die Leute noch mit richtig Spaß dabei sind und auch ständig selber was hören gibbet ja nicht mehr. Weil heutzutage ja alles billig sein muß, und solche Shops dann halt nicht mit den "Dumpingpreisen" von Saturn und MediaMarkt mithalten können.
|
Sehe ich nicht so.
Wenn mir jemand was aus USA auftreibt, bezahle ich das auch gerne, wenn ich das hier sonst nicht bekomme (gut war früher mal;- heute setzte halt n paar Klicks bei amazon und die Sache iss gegessen), ansonsten sind es gerade die Schnüffelaktionen, bei denen man für wenig Geld was geniales auftreibt.
Weder "Saturn" noch "Ich bin doch blöd" sind wirklich billig, das machen die uns ja nur weiss. Dafür habense ihr 08/15-Programm im Regal und wehe, du willst was bestellt haben...
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal in so nem Laden gewesen wäre.
Aber zurück zum Thema: wusste gar nedd, dass
deren Zug wieder rollt.
Bissl neo-psychedelisch...