![]() |
Der CD-Vorstellungsthread
Nachdem ja so langsam die Saisonausklingt hab ich mir gedacht, man könnte sich ja auch mal mit anderen Dingen außer Triathlon, Trainingsplänen, gesunden Essen oder Doping beschäftigen.
Heute gekauft und für gut bis sehr gut befunden: Amy MacDonald: This is the Life 10 abwechslungsreiche Songs die von einer jungen Frau mit einer interessanten Stimme vorgetragen werden. Hebt sich sehr wohltuend vom Rest der Charts ab. |
Wie bist du denn drauf :Nee:
Jetzt wird sich mit dem Wintertraining, Trainingsplan für das nächste Jahr, Planung der nächsten Saison, Investition des Weihnachtsgeldes in besseres Material und sowas beschäftigt. Und dann kommst du mit ner CD? :confused: :Lachanfall: :Lachanfall: Meine letzten Käufe: Ray Charles What I´d say Nat King Cole Unforgettable Alt aber immer noch klasse. Hab ich letztens für 1€ pro Stück ergattert, bei normalen Preisen bin ich meistens zu geizig mir CDs zu kaufen. Gruß Meik |
Ich sach ma:
Fat Freddys Drop based on a True story. Nur eine neuseeländische Band kann sich einen solchen Namen geben. |
Hier mal was zum chillen nach einem langen kalten Wintertraining....
Patrice Ancient Spirit Marcel:Huhu: |
Metallica - Death Magnetic
back to the roots :cool: |
hab mir heute aus einer laune heraus gegönnt:
bedouin soundclash - street gospel passt zwar nicht zu meinem eher metal-lastigen geschmack, is aber trotzdem goil |
Zitat:
|
Zitat:
Hab die ja genialerweise neulich geschenkt bekommen,aber das iss echt nedd mein Ding. Roots hin, Roots her. Ich glaube nicht, dass ich die oft genug hören werde, um in dem Klangbrei und Gewummere nen klaren Unterschied zwischen den Titeln auszumachen...Was ich mir zuletzt gekauft hab...:Gruebeln: ? Hm. Ich glaube "10000Days" von Tool und "Live At The Grand Olympic Auditorium" von Wut gesche die Maschin´. Dass das schon ne zeitlang her ist, liegt nicht daran, dass ich zu meinem paarhundertnochwas Klangträgern keine mehr hinzufügen möchte oder könnte, sondern daran, dasses hier schlicht keinen Laden gibt, in dem ich nen Nachmittag verbummeln, rumhorchen und dann mit nem Stapel frischem Lauschgift wieder verlassen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |