Aber bevor wir jetzt Haare spalten, warten wir mal ab, was am Sonntag heraus kommt. Ich drücke Dir jedenfalls von Herzen die Daumen, tridinski. Hau rein!
Du bist ein echter Sportsmann, Arne. Die Kunst zu siegen erwirbt man sich durch Niederlagen, sagte mein Lehrmeister.
Weil mir das so gut gefällt, glaube ich an deinen Plan und drücke die Daumen für eine 9:18 Std.
Ja vielen Dank, komplett ausschließen würde ich diese Zeit nicht, insb. wenn es auf dem Rad warm und windstill wird, wie es tatsächlich aktuell angesagt ist, mal schaun ... aber ich werde sauber nach Watt/Puls/RPE pacen und nicht nach kmh. aber wenns auf dem Rad richtig kracht dann ist die Motivation nachher beim Lauf sicher noch ein Mü größer
Zitat:
Zitat von Onnomax
Bin dieses Jahr nur Zuschauer und werde dich und alle anderen anfeuern.
Danke, ich freu mich drauf
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
warten wir mal ab, was am Sonntag heraus kommt. Ich drücke Dir jedenfalls von Herzen die Daumen, tridinski. Hau rein!
vielen Dank, werd ich tun
War auch grad bei der Registrierung mit der Absicht, Bib 945 zu ergattern, und dann unter dem Motto "beat your bib" zu racen. Geworden ist es die 944, da gibts acht Schalter und die Helfer dort haben keinen Einfluss auf die Nummer, sie drücken auf den Knopf und bekommen die nächste freie Nummer. Ob 5m weiter an dem anderen Schalter 3sec früher oder 10sec später gedrückt wird - who knows.
Aber so ist's auch gut, so steht die Zeit auf meiner Nummer die ich für eine neue PB schaffen müsste. Falls ich unterwegs vergesse was ich da eigentlich mache
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
wenn man denkt nach 6x LD "das hab ich gut im Griff, und jetzt mache ich diese oder jene Anpassungen um mich soundso zu verbessern", dann kommt die Realität und sagt "du hast keine Ahnung, Buddy".
gelernt habe ich dass ich in meiner 6xLD-Vergangenheit im Wesentlichen keine Probleme hatte. Also viele kleine Herausforderungen natürlich, aber keine echten Probleme. Das war gestern anders. Viele kleine Herausforderungen und ein großes Problem.
Bevor ich auswandere um als Einsiedlerkrebs unter einem Stein mein Dasein zu fristen werde ich noch einen kleinen Bericht zusammenschreiben im Frankfurt-Thread.
So viel vorab: die äußeren Bedingungen waren top, auf dem Rad nicht zu warm, der Support mega, das Eis auf der Laufstrecke kalt. Alles perfekt um abzuliefern. In der Vorbereitung hat auch extrem viel geklappt und sehr gut zusammengepasst, ich war mir sehr sicher mit meinem Ausblick. Tja.
@Klugschnacker: erbitte deine Vorschläge zum Transfer des Wetteinsatzes
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
In der Vorbereitung hat auch extrem viel geklappt und sehr gut zusammengepasst, ich war mir sehr sicher mit meinem Ausblick. Tja.
Ich wollte es vorher nicht schreiben, auch um dir die Zuversicht nicht zu nehmen.
Ich war mir zu 100% sicher, dass du das nicht schaffen kannst.
Warum?
Ich hab das ganze hinter mir und spreche daher aus Erfahrung.
Als ich 50 oder 51 war, hab ich bei kleineren MDs das Gesamtpodium erreichen können und konnte relativ locker 4:20-4:30min/km laufen.
Das schaff ich heute nur noch ein paar KM im Training.
Dieser Abwärtstrend hat sich über die Jahre manifestiert und ist nicht aufzuhalten.
Die Regeneration wird über die Jahre auch nicht besser.
Auf dem Rad kann man noch am ehesten das Niveau einigermaßen halten, wenn auch nur mit Materialverbesserungen. Auf der anderen Seite zickt der Rücken, das war vor 6 Jahren nicht so.
Ich hab es schon mal gesagt: Stagnation ist harte Arbeit.
wenn man denkt nach 6x LD "das hab ich gut im Griff, und jetzt mache ich diese oder jene Anpassungen um mich soundso zu verbessern", dann kommt die Realität und sagt "du hast keine Ahnung, Buddy".
Ich habe am Tracker echt mitgefiebert und die Daumen gedrückt. Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich kann mir aber auf Grund deiner Berichte hier im Forum schon vorstellen, dass du die geplante Leistung noch abrufen kannst. Auch wenn der Rücken zickt.