@garuda: können uns auch um 8:30 treffen ... und der Wiener Platz ist nicht so groß das man da nicht einen Radfahrer erkennen würde :-) ...
Okay, um die Uhrzeit bist Du wahrscheinlich eh der Einzige
Zitat:
Zitat von Diesellok
@runningmaus: natürlich ist Diesellok ein Kerl und was für einer
Wie erkennen wir Dich denn?
Das haben wir schon geregelt
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Übrigens: Ich hab gerade mein Outfit für Sonntag zusammen gestellt
Das Oberteil ist.........................ORANGE!
und die Hose ist schwarz.
Alles Klamotten von Mutter Monika...
Und überall das Logo des nettesten Triathlonladens im Rheinland drauf...
Ich fahr das P3C auf jeden Falll mit Trispoke und Scheibe...
Warnung: Frauen zwischen 25 und 30 küsse ich, wenn sie mich anfeuern...
Nadem Raimund sich hier nun geautet hat, wie erkennt unsere
"Triathlon-Szene-GoGo-Girl"-Gruppe denn die anderen Teilnehmer aus dem Forum?
Ist ja oft schwer, mit Helm, oder Kappe und Sonnenbrille (die werdet Ihr wahrscheinlich nicht brauchen) jemanden zu erkennen.
Erzählt doch mal.
@engelchen bist Du auf deinem schwarzen unterwegs?
Edit meint, Sie wünsch natürlich, dass Ihr schönes Wetter habt und drückt die Daumen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Gleiches Outfit wie in Buschhütten (siehe HP) nur auf dem Rad vieleicht ne Jacke drüber, geht ja ins Gebirge ( die Bayern schmunzeln jetzt wieder )
PS: Ich bin immer für gute Bilder für die HP dankbar, da ich ohne Begleitung nach Bonn fahre, ist halt für Zuschauer relativ unatraktiv, ausser der Laufsplit.